Moin Moin ;
ich hab ein Problem wenn manauf den Server joinen will kommt ne Fehler meldung , ganze viele Dateinamen , und dann die Meldung "sind nicht mit einem vom diesem Server akzeptieren Schlüssel signiert oder installieren sie zusätzliche Schlüssel ....
Vielleicht kann mir hier wer helfen..
Fehlermeldung mit Keys
-
Rushley -
27. August 2015 um 14:42 -
Geschlossen
-
-
das kann durch mods ausgelöpst werden den der Client installiert oder nicht installiert hat und oder durch den sever selbst parameter für mods db oder lifesever!
-
Hast du Mods auf deinem Server installiert? Oder möchtest du auf einen Server joinen und dann bekommst du die meldung?
-
- Offizieller Beitrag
Es fehlen die nötigen Keys der verschiedenen Mods im "keys" Ordner im A3Master Verzeichnis...
das kann durch mods ausgelöpst werden den der Client installiert oder nicht installiert hat und oder durch den sever selbst parameter für mods db oder lifesever!
Whot? -
Es fehlen die nötigen Keys der verschiedenen Mods im "keys" Ordner im A3Master Verzeichnis...
Whot?
Woher bekomme ich diese Keys?
Und gibt's n TuT um das TaskForceRadio einzurichten -
andere Frage, woher hast du die Mods?
Wenn du die Mods für deinen Server verwenden darfst, liegen im Haupt Ordner normalerweise 2 weitere Ordner.
Ein Addons und ein Keys Ordner.
Den Key im "Keys" Ordner musst du dann in den Keys Ordner deines Servers ablegen ! -
- Offizieller Beitrag
andere Frage, woher hast du die Mods?
Wenn du die Mods für deinen Server verwenden darfst, liegen im Haupt Ordner normalerweise 2 weitere Ordner.
Ein Addons und ein Keys Ordner.
Den Key im "Keys" Ordner musst du dann in den Keys Ordner deines Servers ablegen !
Hätte ich nicht besser sagen können -
Es gibt noch die Methode die Abfrage nach den Keys zu deaktivieren. Das ist aber für einen Public Server nicht empfehlenswert, bei einem privat Server geht es aber.
-
[modclose][/modclose]
-
nox
25. März 2023 um 00:43 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.