Logs. Das entscheiden wir. Dann hast du wahrscheinlich auch irgendwo einfach was falsch gemacht.
[TUTORIAL][Altis Life 4.0+] AAN News Rundnachrichten
-
- Altis Life
-
blackfisch -
8. Juli 2016 um 13:34
-
-
-
Clientlogs?
-
sind auch viele einträge von der stringtable drinnen von denn markern auf der map
-
Gibts den DL von der fn_AAN noch ?
-
ist ein Link -> klick mal drauf
-
ist ein Link -> klick mal drauf
Habe ich nicht gesehen sry
-
Ich hab nen Problem mit dem Script... Im Loadingscreen kommt ein Error.
-
-
Das ist nicht der Grund aber danke trotzdem...
Der Error der im Loadingscreen kommt ist folgender:
"File mpmissions\__CUR_MP.Altis\dialog\newsStation.hpp, line 6: \life_news_broadcast\controlBackground.Life_RscTitleBackground: Undefined base class 'Life_RscText'"
Hier die newsStation.hpp
Code
Alles anzeigenclass life_news_broadcast { idd = 100100; name= "life_news_broadcast"; movingEnable = 0; enableSimulation = 1; class controlsBackground { class Life_RscTitleBackground: Life_RscText { colorBackground[] = {"(profileNamespace getVariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profileNamespace getVariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profileNamespace getVariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profileNamespace getVariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"}; idc = -1; x = 0.1; y = 0.2; w = 0.64; h = (1 / 25); }; class MainBackground: Life_RscText { colorBackground[] = {0, 0, 0, 0.7}; idc = -1; x = 0.1; y = 0.2 + (11 / 250); w = 0.64; h = 0.3 - (5 / 250); }; }; class controls { class Title: Life_RscTitle { colorBackground[] = {0, 0, 0, 0}; idc = -1; text = "$STR_News_DialogTitle"; x = 0.1; y = 0.2; w = 0.6; h = (1 / 25); }; class MsgHeader: Life_RscTitle { colorBackground[] = {0, 0, 0, 0}; idc = -1; text = "$STR_News_MsgHeader"; x = 0.1; y = 0.25; w = 0.6; = (1 / 25); }; class MsgHeaderEdit: Life_RscEdit { idc = 100101; text = ""; sizeEx = 0.035; x = 0.11; y = 0.3; w = 0.62; h = 0.03; }; class MsgText: Life_RscTitle { colorBackground[] = {0, 0, 0, 0}; idc = -1; text = "$STR_News_MsgContent"; x = 0.1; y = 0.33; w = 0.6; h = (1 /25); }; class MsgContentEdit: Life_RscEdit { idc = 100102; text = ""; sizeEx = 0.035; x = 0.11; y = 0.38; w = 0.62; h = 0.03; }; class MessageInfo: Life_RscStructuredText { colorBackground[] = {0, 0, 0, 0}; idc = 100103; text = ""; x = 0.1; y = 0.43; w = 0.6; h = .275; }; class ConfirmButtonKey: Life_RscButtonMenu { idc = 100104; text = "$STR_News_Broadcast"; x = (6.25 / 40) + (4.2 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH)); y = 0.51 + (1 / 50); w = (10.5 / 40); h = (1 / 25); }; class CloseButtonKey: Life_RscButtonMenu { idc = -1; text = "$STR_Global_Close"; onButtonClick = "closeDialog 0;"; x = -0.06 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH)); y = 0.51 + (1 / 50); w = (6.25 / 40); h = (1 / 25); }; }; };
Hat jemand eine Lösung?
-
Lad Dir mal die common.hpp und newsStation.hpp aus dem Framework runter.
-
Nope problem besteht immer noch...
Aber danke trotzdem
-
Mahlzeit
Zu allererst, ich nutze die Ver. 5.0 aus dem Github Repository.
Ich habe die schon vorhandene AAN News um die Funktionen, inklusive der Rebellen/Erpresser Funktion von hier erweitert.
Nach dem ich in der "fn_newsBroadcast.sqf"
durch
ersetzt habe, funktioniert soweit auch alles.
Vor dieser änderung waren die Buttons zum senden und erzwungenem senden, bei mir ausgegraut (nicht klickbar). Und auch den Cops wurde der Button für das senden erzwingen angezeigt.
Nach meiner Änderung, wird den Cops der Button zum senden erzwingen nicht mehr angezeigt und alle Buttons sind wieder klickbar.
Dennoch habe ich ein Problem.
Und zwar wird einem nach dem senden einer AAN Nachricht ein Timer angezeigt, bevor man die nächste senden kann.
Bei den Cops allerdings wird nicht der Cop Timer angezeigt, sondern der Zivilisten Timer.
Wodurch die Cops ihre Nachrichten, lediglich im selben Intervall senden können wie die Zivilisten. Und nicht in dem für sie eingestellten Intervall.
Daher meine frage: Wo muss ich was und eventuell wie anpassen, damit dies wie vorgesehen funktioniert?
Edit:
Habe die Lösung von meinem Problem gefunden.
In der "fn_newsBroadcast.sqf" musste ich in der ZeileCode: Orginal Zeile_broadcastDelay = [(_msgCooldown - (time - life_copBroadcastTimer))] call BIS_fnc_secondsToString;
das _msgCooldown durch _copCooldown ersetzen.
-
Hallo, ich habe nur eine kurze frage.
Wie kann man die Schrift etwas dicker machen?
Bild link von blackfisch Beitrag.
-
Hallo, ich habe nur eine kurze frage.
Wie kann man die Schrift etwas dicker machen?
Bild link von blackfisch Beitrag.
sizeEx in der .hpp
-
Danke dir Kuchenplatte .
-