Schönen guten Tach,
ich hab da mal nen kleines Problemchen & zwar:
Wenn ich Infistar auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] einfügen will habe ich wie folgt gemacht:
- Die Battleeye Filters von Altis Life sprich von INfistar in die Battleye filters dazugepackt
- Die Daten aus dem MPMIssions Ordner in die Mission eingebunden ( ohne .pbo ), und #include "infiSTAR_AdminMenu.hpp" in die description.ext eingebunden
- den @infiSTAR_A3 Ordner in das Hauptserververzeichnisgepackt
- in dem @infiSTAR_A3/addons/a3_infistar die datei: Infistar_config.sqf wie folgt bearbeitet:
Spoiler anzeigen
/*
_MOD can be 'Epoch', 'AltisLife', 'KOTH', 'WASTELAND' or 'Other'.
You have to set the mod you run manually
*/
_MOD = 'AltisLife'; --von Epoch in AltisLife umgenannt
/*
"serverCommandPassword" is serverCommandPassword - in your servers config.cfg
if your config.cfg does not have serverCommandPassword yet, simply add it in a new line:
serverCommandPassword = "*****";
This is VERY IMPORTANT as it is needed to KICK & BAN people.
*/
_serverCommandPassword = '*****';
/*
"_passwordAdmin" is passwordAdmin - in your servers config.cfg, needed for servercommands from client
This is used to be able to use the "login" function ingame. Will log you in as Arma "Admin".
*/
_passwordAdmin = '*****';
/* _serverCommandPassword and _passwordAdmin should always be different passwords or it could cause problems! */
Legende: **** = zensiertes Passwort
_adminUIDandAccess =
[
[
['765611982331193**','765611980993840**'], // Admins with UIDs in this Array have their Access defined in the array below. -- EBenfalls geändert
- Die .dll Sachen ebenfalls in das Hauptserververzeichnis mit eingebunden.
- Den @infiSTAR_A3 ebenfalls in die [lexicon]Startparameter[/lexicon] eingeragen
- Wichtig: Der Server war in dieser Zeit Aus
Wenn ich nun Ingame F1 drücke soll man ja kurz warten bis sich das Admintool geladen hat. Aber auch nach mindestens 5 MInuten warten tut sich nichts..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sollte es nicht genug beschrieben sein werde ich versuchen mich nochmal ranzusetzen an der Fehlerbeschreibung.