Hallo wollt mal fragen ob jemand eine [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life Missionsdatei für mich hätte !
währe super toll !
Hallo wollt mal fragen ob jemand eine [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life Missionsdatei für mich hätte !
währe super toll !
Hier haben sich viele Menschen die Mühe gemacht und das alles auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] exportiert, wie wäre es das selbe auch zumachen?
will gerne 9 millionen gibt mir die jemand ? ...
Die leute sind sowas von faul macht wenigstens die map selber wenn ihr schon jeden public Müll einbaut..bitte
klar aber warum gleich so böse ? war doch nur ne frage !!
achso ich vergas ! das darf man ja nicht !
Nehme es mir nicht übel, aber ich denke, dass dir keiner eine Mission File geben wird.
In den Meisten Missionen steckt eine große Menge Herzblut.
Wenn du dich dazu entschließen solltest selbst einen Server aufzubauen, so schau dich einfach mal bei uns im Forum um.
Dort bekommst du viele Tipps.
MFG
Synyster Gates
Du musst doch bloß die Mapendung ändern... Den rest findest du hier im Forum sonst mach nen Beitrag dazu auf
[FIX] "Error MissionLoading" , Map mit EDEN bearbeiten!
Bitte schau dir meinen Beitrag an, damit du Fehlerfrei konvertieren kannst, sonst schreib unter meinem Beitrag deine Probleme und dir wird geholfen
mission allein bringt dir eh nix, wenn life_server nicht dazu passt.
währe super toll !
Nimms mir nicht für Übel, aber versuche dich selbst daran mit aufsetzen. Wenn du eine Fertige Mission datei bekommst mit Live_server etc, wird das problem sein das du irgendwann fehler drin hast "Was schnell durch Arma 3 Update" Passieren, und weißt nicht mehr weiter wie es geht und so. Darum fass dir ans Herz und versuche dich selber rein zu finden, ist das beste was du machen kannst nur wenn du die sachen selber rein machst und dann ein Fehler machst brauchst du nur einfach zurück denken und kannst dein Fehler selber fixen im notfall. Ich habe auch vor kurzen angefangen zu Scripten, und es ist garnicht so schwer, wenn man sich bissl damit beschäftigt, klar mir passieren auch viele fehler. Aber Nobody is Perfekt
Wie gesagt nicht böse gemeint ist nur nen kleiner Tipp von nem Anfänger an nem Neuling"Falls du neuling bist"
Wenn du eine [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life Mission haben möchtest, lade dir hier einfach aus dem Downloads-Bereich im Forum eine Altis Life Mission runter, öffne Sie im Editor, markiere alles, STRG+C, Neue Map auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] öffnen, STRG+V und du hast eine "[lexicon]Tanoa[/lexicon] Life Mission"
Dann einfach noch dieses Tutorial durcharbeiten: [FIX] "Error MissionLoading" , Map mit EDEN bearbeiten!
Und die ganzen NPC richtig platzieren. Das wars schon.
schau in meiner Signatur. Ist zwar noch in Arbeit aber immerhin. Bitte denkt dran, dass wir unsere Version nicht immer mit dieser Updaten.
Wenn du eine [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life Mission haben möchtest, lade dir hier einfach aus dem Downloads-Bereich im Forum eine Altis Life Mission runter, öffne Sie im Editor, markiere alles, STRG+C, Neue Map auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] öffnen, STRG+V und du hast eine "[lexicon]Tanoa[/lexicon] Life Mission"
Dann einfach noch dieses Tutorial durcharbeiten: [FIX] "Error MissionLoading" , Map mit EDEN bearbeiten!Und die ganzen NPC richtig platzieren. Das wars schon.
Werde ich noch dazuergänzen zwecks Copy&Paste
will gerne 9 millionen gibt mir die jemand ? ...
Die leute sind sowas von faul macht wenigstens die map selber wenn ihr schon jeden public Müll einbaut..bitte
klar kriegste 9 Millionen. Einmal bitte Kontonummer und Online Banking PIN bitte