Sorry kannst du schon eine fehler entdecken?
[Tutorial] Altis Life 4.4 ADAC (OPFOR) einfügen
-
- Altis Life
-
Raptor772000 -
1. Juli 2016 um 00:34
-
-
Nicht wirklich, was einerseits daran liegen könnte, das ich keine Logs als Anhaltspunkt habe und das so verdammt unlesbar ist..
-
Ich installiere einfach nochmal neu das OPFOR
-
Kann der ADAC in diesem Script Fahrzeuge beschlagnahmen?
-
Blaulicht hat dieses Script auch nicht Kann mir jemand ein Tut. geben wie ich Blaulicht einfüge?
-
30. Öffnet eure dialog\function\fn_spawnPointCfg.sqf und fügt folgendes unter "case independent" ein:
case east: {
_return = [
["adac_spawn_1","ADAC-Leitstelle","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"]
];
};Hätte eine Frage weiß jemand wie man Spawns für die 4.4 R3 macht ?
Mfg
AmaZiinG
-
- Offizieller Beitrag
In der Spawn Config im Config Ordner
-
In der Spawn Config im Config Ordner
Aber wie ? so etwa ?
-
@AmaZiinG Ja genau so. Blos du musst halt einen hinzufügen und spawnMarker = ... ändern in adac_spawn_2 und dann noch den Displaynamen wie du ihn haben möchtest.
-
Habe diesen Error 19:15:29 Warning Message: File mpmissions\Tanoa_Life.Tanoa\config\Config_SpawnPoints.hpp, line 128: /CfgSpawnPoints/Adac.east: Undefined base class ''
und kann nicht spawnen.Code
Alles anzeigen/* * Format: * licenses: ARRAY (This is for limiting spawn to certain things) * 0: License Name * 1: License Check Type * false: If license isn't set * true: If license is set * Example: * licenses[] = { { "pilot", true }, { "rebel", false } }; //Shows up for players with pilot and without rebel license. * * level: ARRAY (This is for limiting spawn to certain things) * 0: Variable to read from * 1: Variable Value Type (SCALAR / BOOL / EQUAL / INVERSE) * SCALAR: VALUE => VALUE * BOOL: VALUE EXISTS * EQUAL: VALUE == VALUE * INVERSE: VALUE <= VALUE * 2: What to compare to (-1 = Check Disabled) * */ class CfgSpawnPoints { class Civilian { class Georgetown { displayName = "Georgetown"; spawnMarker = "civ_spawn_1"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; licenses[] = { { "rebel", false } }; level[] = { "", "", -1 }; }; class Lijnhaven { displayName = "Lijnhaven"; spawnMarker = "civ_spawn_2"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; licenses[] = { { "", true } }; level[] = { "", "", -1 }; }; class LaRochelle { displayName = "La Rochelle"; spawnMarker = "civ_spawn_3"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; licenses[] = { { "", true } }; level[] = { "", "", -1 }; }; class Katkoula { displayName = "Katkoula"; spawnMarker = "civ_spawn_4"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; licenses[] = { { "", true } }; level[] = { "", "", -1 }; }; class Tuvanaka { displayName = "Tuvanaka"; spawnMarker = "civ_spawn_5"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; licenses[] = { { "", true } }; level[] = { "", "", -1 }; }; }; class Cop { class Georgetown { displayName = "Georgetown HQ"; spawnMarker = "cop_spawn_1"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; licenses[] = { { "", true } }; level[] = { "", "", -1 }; }; class Bluepearl { displayName = "Blue Pearl HQ"; spawnMarker = "cop_spawn_2"; icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa"; licenses[] = { { "", true } }; level[] = { "", "", -1 }; }; class Katkoula { displayName = "Katkoula HQ"; spawnMarker = "cop_spawn_3"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; licenses[] = { { "", true } }; level[] = { "", "", -1 }; }; class Air { displayName = "Air HQ"; spawnMarker = "cop_spawn_4"; icon = "\a3\ui_f\data\map\Markers\NATO\b_air.paa"; licenses[] = { { "cAir", true } }; level[] = { "life_coplevel", "SCALAR", 1 }; }; class CoastguardS { displayName = "Coastguard South"; spawnMarker = "cop_spawn_5"; icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa"; licenses[] = { { "", true } }; level[] = { "life_coplevel", "SCALAR", 1 }; }; class CoastguardW { displayName = "Coastguard West"; spawnMarker = "cop_spawn_6"; icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa"; licenses[] = { { "", true } }; level[] = { "life_coplevel", "SCALAR", 1 }; }; class CoastguardN { displayName = "Police Air HQ"; spawnMarker = "cop_spawn_7"; icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa"; licenses[] = { { "", true } }; level[] = { "life_coplevel", "SCALAR", 1 }; }; }; class Medic { class Georgetown { displayName = "Georgetown HQ"; spawnMarker = "medic_spawn_1"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"; licenses[] = { { "", true } }; level[] = { "", "", -1 }; }; class West { displayName = "West Outpost"; spawnMarker = "medic_spawn_2"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"; licenses[] = { { "", true } }; level[] = { "", "", -1 }; }; class East { displayName = "East Outpost"; spawnMarker = "medic_spawn_3"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"; licenses[] = { { "", true } }; level[] = { "", "", -1 }; }; }; class Adac { class east: { displayName = "ADAC-Leitstelle"; spawnMarker = "adac_spawn_1"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; licenses[] = { { "", true } }; level[] = { "", "", -1 }; }; }; };
-
class Adac {
class east: {
displayName = "ADAC-Leitstelle";
spawnMarker = "adac_spawn_1";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
licenses[] = { { "", true } };
level[] = { "", "", -1 };
};
};
};Mach mal oben bei class east: { den Doppelpunkt weg.
-
Hallo alle zusamen ich hab so gemacht wie es geschrieben wa alles is druff aber bei opfer gruppe kommt kein Z menu und kein spawn menu logs sagen auch nichts keine erros ? könnte mir da einer helfen
-
Wenn ich mir das Tutorial so angucke dan sehe ich das da in ein paar Datein
ein paar Lines fehlen oder manchmal auch komplette Datein
die du in das Tutorial garnicht mit eingebaut hast. -
Wenn ich mir das Tutorial so angucke dan sehe ich das da in ein paar Datein
ein paar Lines fehlen oder manchmal auch komplette Datein
die du in das Tutorial garnicht mit eingebaut hast.Ich denke mal, wenn Du auf das TuT für die 3.x.x Ansprichst: Ja da ist viel in andere Dateien gewandert und somit überflüssig.
Bin selber an den ADAC Script bei und hab das 3.x.x TuT als Vorlage gehabt. Musste selber einiges an die 4.4 Anpassen.Nun nutze ich dieses hier um zu sehen ob ich auch nichts vergessen habe. Und siehe da: Jo hab ich.
-
Ne aber in ein paar Datein hat er trotzdem vergessen
-
Hallo,
ich hätte da mal ne frage, ich habe jetzt ca 5 mal das Tutorial von (Link folgt )[Tutorial] ADAC (Opfor) einfügen extDB
benutzt. Allerdings gehen bei mir alle Fraktionen bis auf Opfor, in den Logs ist nichts zu sehen.
Datenbank wurde richtig eingerichet, und treten auch keine Fehler auf.
Nun bin ich an der Stelle angekommen wo ich eure Hilfe benötige, in der Life_server habe ich alles nach Tutorial gemacht und alles mehrmals durchgegangen...im Editor ebenfalls alles nach Tutorial gemacht. Leider ohne Erfolg wenn ich als Opfor Spawnen möchte, kommt Frage spieler Informationen ab, oder es kommt "Finishing client setup procedure " mit einem Schwarzen Bildschirm.Wie gesagt alle anderen gehen..
Ich habe statt das ADAC , Taxi genommen und alles in Taxi umgeschrieben.
Aber keine Chance. Bekomm das ding nicht zum laufen. Vielleicht habt ihr ein Tipp oder sogar die Lösung.Ich bedanke mich im Vorraus.
Ich benutze Version 3.1.4.8
Beste Grüße -
Wo und wie kann ich die Datenbank Files bei Navicat light einfügen? Hab das noch nie so gemacht...
-
Hallo,
ich hätte da mal ne frage, ich habe jetzt ca 5 mal das Tutorial von (Link folgt )[Tutorial] ADAC (Opfor) einfügen extDB
benutzt. Allerdings gehen bei mir alle Fraktionen bis auf Opfor, in den Logs ist nichts zu sehen.
Datenbank wurde richtig eingerichet, und treten auch keine Fehler auf.
Nun bin ich an der Stelle angekommen wo ich eure Hilfe benötige, in der Life_server habe ich alles nach Tutorial gemacht und alles mehrmals durchgegangen...im Editor ebenfalls alles nach Tutorial gemacht. Leider ohne Erfolg wenn ich als Opfor Spawnen möchte, kommt Frage spieler Informationen ab, oder es kommt "Finishing client setup procedure " mit einem Schwarzen Bildschirm.Wie gesagt alle anderen gehen..
Ich habe statt das ADAC , Taxi genommen und alles in Taxi umgeschrieben.
Aber keine Chance. Bekomm das ding nicht zum laufen. Vielleicht habt ihr ein Tipp oder sogar die Lösung.Ich bedanke mich im Vorraus.
Ich benutze Version 3.1.4.8
Beste GrüßeHabt Ihr denn auch die Datenbank Elemente Umgeschrieben zu "Taxi"... die Spawn Punkte mit dem Skript nicht vergessen abzugleichen...in der life_server die Datenbank Abfragen abgleichen wenn Ihr alles auf "Taxi" umgeändert habt.
Nur ein Denk Anstoß...
MfG Noah
-
Ich habe ein Problem mit den Spawn Menu / Player Menu....
Die Erweiterung sieht soweit gut aus, aber wenn ich die alles eingerichtet habe habe ich das Problem dass sich das Spawn Menu nicht öffnet und man auf der Insel spawnt. Man kann das Menu öffnen indem man respawnt, aber wenn man dies getan hat funktioniert das Z Menu nicht und man kann Autos nicht abschließen. Skins und Shops haben funktioniert, Fahrzeuge konnte man auch nicht aufschließen.:doof:
-
sehr schönes tut.
aber eine frage hätte ich nochim live server
soll ich folgendes machen punkt 5
Öffnet eure Life_copLevel = 0;
und soll drunter einfügen
life_adacLevel = 0;aber wo finde ich genau die life_copLevel = 0;
steh gerade bissel neben mir
-