Hallo liebe Community,
heute will ich euch zeigen, wie ihr die 4.Fraktion (OPFOR) in der 4.4 Altis Life einfügen könnt.
Alle Scripts wurden gründlich durchgetestet, und versprechen Erfolgsgarantie.
Wenn bei euch trotzdem Fehler auftreten sollten, lasst es mich doch gerne Wissen. Ich werde dann versuchen euch zu helfen.
Programme die ihr brauchen werdet: - Notepad++ (wer es noch übersichtlicher haben will, kann gerne noch ein SQF Sprachpaket reinhauen ---> Installationsanleitung steht auf der Downloadpage von Armaholic)
- PBO Manager
Bitte macht vorher noch ein Backup eurer MPMission, eurem @life_server, und euer Datenbank.
MPMission
1. Entpackt, wenn nötig, euren Altis_Life.Altis Ordner mit dem PBO Manager.
2. Öffnet eureConfig_Master.hpp und fügt folgendes unter "allow_medic_weapons = true;" ein:
allow_adac_weapons = true; // true = wenn ihr wollt das eure ADACs ne Knarre halten können - false = wenn nicht
Dann fügt ihr etwas weiter unten unter "bank_med = 6500;" das ein:
Und noch etwas weiter unten fügt ihr unter "paycheck_med = 3000;" das ein:
3. Öffnet eure Config_Clothing.hpp und fügt folgende neue class hinzu:
class adac_clothing {
title = "STR_MAR_Adac_Clothing_Shop";
license = "";
side = "adac";
uniforms[] = {
{ "NONE", "Uniform entfernen", 0, { "", "", -1 } },
{ "U_B_HeliPilotCoveralls", "ADAC Uniform", 50, { "", "", -1 } }
};
headgear[] = {
{ "NONE", "Kopfbedeckung entfernen", 0, { "", "", -1 } },
{ "H_Cap_marshal", "", 10, { "", "", -1 } }
};
goggles[] = {
{ "NONE", "Brille etfernen", 0, { "", "", -1 } },
{ "G_Shades_Black", "", 10, { "", "", -1 } },
{ "G_Shades_Blue", "", 10, { "", "", -1 } },
{ "G_Sport_Blackred", "", 10, { "", "", -1 } },
{ "G_Sport_Checkered", "", 10, { "", "", -1 } },
{ "G_Sport_Blackyellow", "", 10, { "", "", -1 } },
{ "G_Sport_BlackWhite", "", 10, { "", "", -1 } },
{ "G_Aviator", "", 10, { "", "", -1 } },
{ "G_Squares", "", 10, { "", "", -1 } },
{ "G_Lowprofile", "", 10, { "", "", -1 } }
};
vests[] = {
{ "NONE", "Weste entfernen", 0, { "", "", -1 } }
};
backpacks[] = {
{ "NONE", "Rucksack entfernen", 0, { "", "", -1 } },
{ "B_Kitbag_cbr", "ADAC Rucksack", 3000, { "", "", -1 } }
};
};
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4. Öffnet eure Config_VItems.hpp und fügt unter "class VirtuelShops" folgende neue class hinzu:
class adac {
name = "STR_Shops_Adac";
side = "adac";
license = "";
level[] = { "", "", -1, "" };
items[] = { "apple", "peach", "tbacon", "rabbit", "water", "redgull", "fuelF" };
};
5. Öffnet eure Config_Weapons.hpp und fügt folgende neue class hinzu:
//Adac Shops
class adac_basic {
name = "ADAC Fundgrube";
side = "adac";
license = "";
level[] = { "", "", -1, "" };
items[] = {
{ "ItemGPS", "", 100, 45 },
{ "Binocular", "", 150, -1 },
{ "ToolKit", "", 250, 75 },
{ "FirstAidKit", "", 150, 65 },
{ "NVGoggles", "", 1200, 980 }
};
mags[] = {};
};
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6. Öffnet eure Config_Licenses.hpp und fügt folgende 2 neue classes hinzu:
//ADAC Licenses
class adacAir {
variable = "adacAir";
displayName = "STR_License_Pilot";
price = 15000;
illegal = false;
side = "adac";
};
class adacCar {
variable = "adacCar";
displayName = "STR_License_Abschleppen";
price = 10000;
illegal = false;
side = "adac";
};
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7. Öffnet eure Config_Vehicles.hpp und fügt folgende 2 classes unter "class CarShops" mit folgendem Inhalt ein:
class adac_air_hs {
side = "adac";
vehicles[] = {
{ "B_Heli_Transport_03_unarmed_F", 75000, { "adacAir" }, { "", "", -1 } },
{ "I_Heli_light_03_unarmed_F", 60000, { "adacAir" }, { "", "", -1 } },
{ "O_Heli_Light_02_unarmed_F", 60000, { "adacAir" }, { "", "", -1 } }
};
};
class adac_shop {
side = "adac";
vehicles[] = {
{ "C_Offroad_01_repair_F", 1500, { "" }, { "", "", -1 } },
{ "C_SUV_01_F", 2000, { "" }, { "", "", -1 } },
{ "B_Truck_01_mover_F", 25000, { "adacCar" }, { "", "", -1 } }
};
};
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Fügt dann unter "class LifeCfgVehicles" diese 4 neuen classes ein:
class C_Offroad_01_repair_F {
vItemSpace = 65;
storageFee[] = { 0, 0, 0, 200 };
garageSell[] = { 0, 0, 0, 500 };
insurance = 2500;
chopShop = 6250;
textures[] = {
{ "ADAC", "adac", {
"textures\adac_offroad.jpg"
} }
};
};
class B_Truck_01_mover_F {
vItemSpace = 1000;
storageFee[] = { 0, 0, 0, 2000 };
garageSell[] = { 0, 0, 0, 5000 };
insurance = 2500;
chopShop = 50000;
textures[] = {
{ "ADAC", "adac", {
"textures\adac_hemtt.jpg"
} }
};
};
class I_Heli_light_03_unarmed_F {
vItemSpace = 210;
storageFee[] = { 55000, 0, 22000, 3000 };
garageSell[] = { 72500, 0, 35000, 20000 };
insurance = 2500;
chopShop = 375000;
textures[] = {
{ "ADAC", "adac", {
"textures\hellcat_adac.jpg"
} }
};
};
class B_Heli_Transport_03_unarmed_F {
vItemSpace = 1000;
storageFee[] = { 55000, 0, 22000, 3500 };
garageSell[] = { 72500, 0, 35000, 25000 };
insurance = 2500;
chopShop = 400000;
textures[] = {
{ "ADAC", "adac", {
"textures\huron_pd1.jpg",
"textures\huron_pd2.jpg"
} }
};
};
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Sucht dann nach "class O_Heli_Light_02_unarmed_F" und ersetzt diese class durch das hier:
class O_Heli_Light_02_unarmed_F {
vItemSpace = 210;
storageFee[] = { 55000, 0, 22000, 3000 };
garageSell[] = { 72500, 0, 35000, 20000 };
insurance = 2500;
chopShop = 375000;
textures[] = {
{ "Black", "cop", {
"\a3\air_f\Heli_Light_02\Data\heli_light_02_ext_co.paa"
} },
{ "White / Blue", "civ", {
"\a3\air_f\Heli_Light_02\Data\heli_light_02_ext_civilian_co.paa"
} },
{ "Digi Green", "civ", {
"\a3\air_f\Heli_Light_02\Data\heli_light_02_ext_indp_co.paa"
} },
{ "Desert Digi", "reb", {
"\a3\air_f\Heli_Light_02\Data\heli_light_02_ext_opfor_co.paa"
} },
{ "EMS White", "med", {
"#(argb,8,8,3)color(1,1,1,0.8)"
} },
{ "ADAC", "adac", {
"textures\adac_orca.jpg"
} }
};
};
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Dann sucht nach "class C_SUV_01_F" und ersetzt diese class durch folgende:
class C_SUV_01_F {
vItemSpace = 50;
storageFee[] = { 1000, 0, 0, 500 };
garageSell[] = { 15000, 7500, 0, 1000 };
insurance = 2500;
chopShop = 15000;
textures[] = {
{ "Dark Red", "civ", {
"\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_co.paa"
} },
{ "Silver", "civ", {
"\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_03_co.paa"
} },
{ "Orange", "civ", {
"\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_04_co.paa"
} },
{ "Police", "cop", {
"\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_02_co.paa"
} },
{ "ADAC", "adac", {
"textures\adac_suv.paa"
} }
};
};
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8. Öffnet eure description.ext und fügt ganz unten diese class ein:
class AdacMessage
{
title = "Notruf";
iconPicture = "icons\messagenew.paa";
description = "%1";
duration = 10;
priority = 5;
};
9. Öffnet eure Functions.hpp und fügt folgendes unter "class Master_Directory" ein:
Erstellt danach eine neue class wie folgt:
10. Öffnet eure stringtable.xml und sucht nach "STR_Shops_Cop", dann fügt darunter das ein:
<Key ID="STR_Shops_Adac">
<Original>ADAC Item Shop</Original>
<German>ADAC Gegenstände</German>
<Italian>articoli ADAC</Italian>
<French>articles ADAC</French>
<Portuguese>itens ADAC</Portuguese>
<Polish>szt ADAC</Polish>
</Key>
Sucht dann nach "STR_CELL_EMSRequest" und fügt darunter folgendes ein:
<Key ID="STR_CELL_AdacRequest">
<Original>ADAC</Original>
<German>ADAC Notruf</German>
<French>ADAC</French>
<Italian>ADAC</Italian>
<Portuguese>ADAC</Portuguese>
<Polish>ADAC</Polish>
</Key>
Danach sucht ihr nach "STR_Shop_NotaCop" und fügt folgendes drunter ein:
<Key ID="STR_Shop_NotaAdac">
<Original>You need to be a ADAC to use this store!</Original>
<German>Du musst ein ADAC sein, um diesen Shop nutzen zu können!</German>
<French>Vous devez être une voiture à utiliser ce magasin peut!</French>
<Italian>Si deve essere una cabina di utilizzare questo negozio può!</Italian>
<Portuguese>Você deve ser um carro para usar esta loja lata!</Portuguese>
<Polish>Musisz mieć samochód, aby skorzystać z tej sklepie można!</Polish>
</Key>
Dann sucht nach "STR_MAR_EMS_Item_Shop" und fügt folgendes darunter ein:
<Key ID="STR_MAR_Adac_Item_Shop">
<Original>ADAC Item Shop</Original>
<German>ADAC Ausrüstung</German>
<Portuguese>Loja de Items ADAC</Portuguese>
<Polish>Wyposażenie ADAC</Polish>
</Key>
Und etwas weiter unten fügt ihr unter "STR_MAR_EMS_Clothing_Shop" das hier ein:
<Key ID="STR_MAR_Adac_Clothing_Shop">
<Original>ADAC Clothing Shop</Original>
<German>ADAC Kleidungsladen</German>
<Portuguese>ADAC Roupa Loja</Portuguese>
<Polish>Sklep odzieżowy ADAC</Polish>
</Key>
11. Ladet euch dann meine IgiLoad Datei runter und packt sie in euer Hauptverzeichnis. ---> es ist wichtig das ihr diese nimmt, da ich ein paar nötige Änderungen daran vorgenommen habe.
12. Erstellt eine neue SQF core\fn_initAdac.sqf mit folgendem Inhalt:
#include "..\script_macros.hpp"/* File: fn_initAdac.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Edit: Raptor772000 Description: Initializes the adac..*/private["_end"];player addRating 99999999;waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};if((FETCH_CONST(life_adaclevel)) < 1 && (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 0)) exitWith { ["Notwhitelisted",FALSE,TRUE] call BIS_fnc_endMission; sleep 35;};if(EQUAL(LIFE_SETTINGS(getNumber,"allow_adac_weapons"),0)) then{ [] spawn { while {true} do { waitUntil {sleep 3; currentWeapon player != ""}; removeAllWeapons player; }; };};[] call life_fnc_spawnMenu;waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.[] execVM "IgiLoad\IgiLoadInit.sqf"; //wenn ihr kein IgiLoad wollt, einfach mit 2 Strichen vor der Zeile ignorieren Bsp. //_igiload = execVM.......
13. Öffnet eure core\init.sqf und fügt oben unter "case independent" das ein:
case east: { BANK = LIFE_SETTINGS(getNumber,"bank_adac"); life_paycheck = LIFE_SETTINGS(getNumber,"paycheck_adac");};
Etwas weiter unten fügt ihr dann das unter "case independent" ein:
case east: { //Initialisie ADAC _handle = [] spawn life_fnc_initAdac; waitUntil {scriptDone _handle};};
14. Öffnet eure core\shops\fn_atmMenu.sqf und fügt folgendes unter "case independent: {_type = "EMS"};" ein:
15. Öffnet eure core\shops\vehicleShopBuy.sqf und fügt folgendes unter "case independent" ein:
16. Öffnet eure core\shops\fn_clothingMenu.sqf und ersetzt folgende Zeile "_flag =..." durch das hier:
_flag = switch(playerSide) do {case west: {"cop"}; case independent: {"med"}; case east: {"adac"}; default {"civ"};};
Und dann fügt ihr etwas weiter unten unter "if((SEL(_this,3) in ["dive"]..." das hier ein:
if((SEL(_this,3) in ["adac_clothing"] && playerSide != east)) exitWith {hint localize "STR_Shop_NotaAdac"; closeDialog 0;};
17. Öffnet eure core\shops\fn_weaponShopMenu.sqf und ersetzt folgende Zeile "_flag =..." durch das:
_flag = switch(playerSide) do {case west: {"cop"}; case independent: {"med"}; case east: {"adac"}; default {"civ"};};
18. Öffnet eure core\session\fn_updateRequest.sqf und ersetzt folgende Zeile "_flag =..." durch das hier:
_flag = switch(playerSide) do {case west: {"cop"}; case civilian: {"civ"}; case independent: {"med"}; case east: {"adac"};};
19. Öffnet eure core\session\fn_requestReceived.sqf und ersetzt das ganze "switch(playerSide) do {" durch das hier:
switch(playerSide) do { case west: { CONST(life_coplevel, parseNumber(SEL(_this,7))); CONST(life_medicLevel,0); CONST(life_adaclevel,0); life_blacklisted = SEL(_this,9); if(EQUAL(LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_playerStats"),1)) then { life_hunger = SEL(SEL(_this,10),0); life_thirst = SEL(SEL(_this,10),1); };}; case civilian: { life_is_arrested = SEL(_this,7); CONST(life_coplevel, 0); CONST(life_medicLevel, 0); CONST(life_adaclevel, 0); life_houses = SEL(_this,10); if(EQUAL(LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_playerStats"),1)) then { life_hunger = SEL(SEL(_this,9),0); life_thirst = SEL(SEL(_this,9),1); }; { _house = nearestBuilding (call compile format["%1", SEL(_x,0)]); life_vehicles pushBack _house; } foreach life_houses; life_gangData = SEL(_this,11); if(!(EQUAL(count life_gangData,0))) then { [] spawn life_fnc_initGang; }; [] spawn life_fnc_initHouses; }; case independent: { CONST(life_medicLevel, parseNumber(SEL(_this,7))); CONST(life_coplevel,0); CONST(life_adaclevel,0); if(EQUAL(LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_playerStats"),1)) then { life_hunger = SEL(SEL(_this,9),0); life_thirst = SEL(SEL(_this,9),1); }; }; case east: { CONST(life_adaclevel, parseNumber(SEL(_this,7))); CONST(life_medicLevel,0); CONST(life_coplevel,0); if(EQUAL(LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_playerStats"),1)) then { life_hunger = SEL(SEL(_this,9),0); life_thirst = SEL(SEL(_this,9),1); }; };};
20. Öffnet eure core\pmenu\fn_cellphone.sqf und fügt unter "case independent: {_type = "Med"};" das ein:
21. Öffnet eure core\pmenu\fn_p_updateMenu.sqf und ersetzt folgende Zeile "_side =..." durch:
_side = switch(playerSide) do {case west:{"cop"}; case civilian:{"civ"}; case independent:{"med"}; case east:{"adac"};};
22. Öffnet eure core\pmenu\fn_p_openMenu.sqf und ersetzt eure ganze "switch(playerSide) do {" durch das hier:
switch(playerSide) do { case west: { ctrlShow[2011,false]; ctrlShow[2025,false]; }; case civilian: { ctrlShow[2012,false]; }; case independent : { ctrlShow[2012,false]; ctrlShow[2025,false]; ctrlShow[2011,false]; }; case east: { ctrlShow[2012,false]; ctrlShow[2025,false]; ctrlShow[2011,false]; };};
23. Öffnet eure core\medical\fn_respawned.sqf und fügt folgendes unter "case independent" ein:
24. Erstellt nun einen neuen Ordner und darin eine neue SQF namens core\adac\adacLoadout.sqf mit folgendem Inhalt:
#include "..\..\script_macros.hpp"/* File: fn_adacLoadout.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Edit: Raptor772000 Description: ADAC anziehen...*/private["_handle"];_handle = [] spawn life_fnc_stripDownPlayer;waitUntil {scriptDone _handle};player forceAddUniform "U_B_HeliPilotCoveralls";player addBackpack "B_Kitbag_cbr";player addItem "ItemMap";player assignItem "ItemMap";player addItem "ItemCompass";player assignItem "ItemCompass";player addItem "ItemWatch";player assignItem "ItemWatch";[] call life_fnc_playerSkins;[] call life_fnc_saveGear;
Dann erstellt ihr in diesem neuen Ordner noch eine zweite SQF namens core\adac\fn_adacMarkers.sqf mit folgendem Inhalt:
/* File: fn_adacMarkers.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Edit: Raptor772000 Description: Markiert eure Kollegen auf der Karte.*/private["_markers","_adacs"];_markers = [];_adacs = [];sleep 0.5;if(visibleMap) then { {if(side _x == east) then {_adacs pushBack _x;}} foreach playableUnits; //Create markers { if(_x != player) then { _marker = createMarkerLocal [format["%1 _marker",_x],visiblePosition _x]; _marker setMarkerColorLocal "ColorYellow"; _marker setMarkerTypeLocal "Mil_dot"; _marker setMarkerTextLocal format["%1", _x getVariable["realname",name _x]]; _markers pushBack [_marker,_x]; }; } foreach _adacs; while {visibleMap} do { { private["_marker","_unit"]; _marker = _x select 0; _unit = _x select 1; if(!isNil "_unit" && !isNull _unit) then { _marker setMarkerPosLocal (visiblePosition _unit); }; } foreach _markers; if(!visibleMap) exitWith {}; sleep 0.02; }; {deleteMarkerLocal (_x select 0);} foreach _markers; _markers = []; _adacs = [];};
25. Öffnet eure core\functions\fn_playerSkins.sqf und fügt unter "case independet" das hier ein:
case east: { if(uniform player == "U_B_HeliPilotCoveralls") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\adac_uniform.paa"]; }; if(backpack player == "B_Kitbag_cbr") then { (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, "textures\adac_backpack.jpg"]; };};
26. Öffnet eure core\functions\fn_loadGear.sqf und fügt das hier unter "case independent" ein:
27. Öffnet eure core\functions\fn_keyHandler.sqf und fügt das unter "case civilian" ein:
28. Öffnet eure core\config\fn_vehicleAnimate.sqf und fügt dieses case hinzu:
case "adac_offroad":{ _vehicle animate ["HidePolice", 0]; _vehicle setVariable["lights",false,true];};
29. Öffnet eure dialog\cell_phone.hpp und fügt folgendes unter "class EMSRequest : life_RscButtonMenu" hinzu:
class AdacRequest : life_RscButtonMenu{ idc = 3023; text = "$STR_CELL_AdacRequest"; colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5}; onButtonClick = "[] call TON_fnc_cell_adacrequest"; x = 0.32; y = 0.45; w = 0.2; h = (1 / 25);};
30. Öffnet eure dialog\function\fn_spawnPointCfg.sqf und fügt folgendes unter "case independent" ein:
case east: { _return = [ ["adac_spawn_1","ADAC-Leitstelle","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"] ];};
31. Ladet euch meinen textures Ordner runter und fügt ihn bei euch ein.
Karte
[size=10]
1. Nimmt euch eure mission.sqm und editiert diese im 2D-Editor!!!
2. Geht auf die Spawninsel und setzt dort eine KI mit folgenden Einstellungen
Gruppierung: CSAT
Klasse: Männer
Einheit: Sanitäter
Speziell: In Formation
Kontrolle: Spielbar
Name: adac_1
Beschreibung: Whitelist | ADAC 1
Wiederholt diesen Vorgang jetzt so oft, wie viel ADACs ihr haben wollt.----> Die Zahl muss pro eine KI immer um eins höher gesetzt werden: Also ---> adac_1, adac_2...usw. Whitelist | ADAC 1, Whitelist | ADAC 2....usw. <---Wichtig!!!!
3. Erstellt einen Spawn für eure ADACs. Dazu an die gewünschte Stelle eine Markierung mit dem Namen adac_spawn_1 setzten.
4. Erstellt eure Spawns für die ADAC Helis und Autos. Hier wieder wie oben genannt. An die gewünschte Stelle Markierung setzten mit dem Namen:
für Autospawn: adac_car_1
für Helispawn: adac_air_1
5. Erstellt eine KI an einen gewünschten Platzt, die soll euer Shop für eure ADACs sein, folgende Einstellungen:
Gruppierung: NATO
Klasse: Männer
Einheit: Schießplatzverwalter
Speziell: Keine
Kontrolle: Nicht Spielbar
Initialisierung:
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "adacAir" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "adacAir" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"adacAir",0,false,false,"",' !license_adac_adacAir && playerSide == east ']; this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "adacCar" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "adacCar" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"adacCar",0,false,false,"",' !license_adac_adacCar && playerSide == east ']; this addAction[localize"STR_MAR_Adac_Item_Shop",life_fnc_weaponShopMenu,"adac_basic"]; this addAction[localize"STR_MAR_Adac_Clothing_Shop",life_fnc_clothingMenu,"adac_clothing"]; this addAction[localize"STR_MAR_W_E_Vehicle Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["adac_shop",east,"adac_car_1","adac","ADAC Kavala"]]; this addAction[localize"STR_MAR_Helicopter_Shop", life_fnc_vehicleShopMenu,["adac_air_hs",east,"adac_air_1","adac","ADAC Kavala"]]; this addAction[localize"STR_MAR_W_Car_Garage", { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2]; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fahrzeug einparken"]; life_garage_sp = "adac_car_1"; life_garage_type = "Car"; },"",0,false,false,"",'playerSide == east']; this addAction[localize"STR_MAR_Helicopter_Garage", { [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2]; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fahrzeug einparken"]; life_garage_sp = "adac_air_1"; life_garage_type = "Air"; },"",0,false,false,"",'playerSide == east ']; this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store']; this addAction["<t color='#ADFF2F'>ATM</t>",life_fnc_atmMenu,"",0,FALSE,FALSE,"",' vehicle player == player && player distance _target < 4 ']; removeHeadgear this; removeBackpack this; removeGoggles this; removeVest this; removeUniform this; this forceaddUniform "U_B_HeliPilotCoveralls"; this setObjectTextureGlobal [0,"textures\adac_uniform.paa"];
6. Erstellt eine Markierung in eurer ADAC-Leitstelle, damit andere Leute sie auf der Karte finden können:
Symbol: Wartung
Farbe: Gelb
Name: ADAC_Kavala
Text: ADAC Kavala
7. Speichert eure mission.sqm wieder ab und packt sie zurück in euren MPMissions Ordner. Danach packt ihr diesen wieder in eine .pbo.