Es reicht wenn du folgendes nur in die Schleife packst:
Spoiler anzeigen
Code Alles anzeigen_amount = round(random(_maxGather)) + 1; _diff = [_resource,_amount,life_carryWeight,life_maxWeight] call life_fnc_calWeightDiff; if (_diff isEqualTo 0) exitWith { hint localize "STR_NOTF_InvFull"; life_action_inUse = false; }; switch (_requiredItem) do { case "pickaxe": {player say3D "mining";}; default {player say3D "harvest";}; }; for "_i" from 0 to 4 do { player playMoveNow "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon"; waitUntil{animationState player != "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";}; sleep 0.5; }; if ([true,_resource,_diff] call life_fnc_handleInv) then { _itemName = M_CONFIG(getText,"VirtualItems",_resource,"displayName"); titleText[format [localize "STR_NOTF_Gather_Success",(localize _itemName),_diff],"PLAIN"]; }; sleep 1; }; life_action_inUse = false;
Moin Moin, habs so eingebunden mit der while Schleife und der Abbruch Abfrage, funktioniert auch gut allerdings nur bei Ressourcen die man per Hand abbaut. Nicht bei Dias oder anderen Pickaxe Ressourcen, die fn_pickaxeUse.sqf gibt es in der 5.0 ja nicht mehr.
Wäre cool wenn einer mir weiter helfen könnte