Guten Tag,
Ich habe einen Mod server wo ace drauf ist und der A3L Taser. Wir nutzen den A3L tazer für die Cops. Immer wenn wir Versuchen jemand zu Tazern, dann Stirbt die person, und sie wird nicht Getazert. Liegt das an Ace?
Guten Tag,
Ich habe einen Mod server wo ace drauf ist und der A3L Taser. Wir nutzen den A3L tazer für die Cops. Immer wenn wir Versuchen jemand zu Tazern, dann Stirbt die person, und sie wird nicht Getazert. Liegt das an Ace?
Ihr müsst so weit ich weiß Ace dafür umschreiben.
Welche datei denn? :c
ace_medical > functions > fnc_handleDamage.sqf
Geht iwie immernoch nicht obwohl es eingetragen ist wie du es meintest
Dann liegt es vielleicht daran, weil du ein Script verwendest mit dem man die Blumen gießen kann?
Bisher ist es nur ein Ratespiel.... ABER vielleicht wären die Scripte und der Log hilfreich.
ABER, nur vielleicht
Dann liegt es vielleicht daran, weil du ein Script verwendest mit dem man die Blumen gießen kann?
Bisher ist es nur ein Ratespiel.... ABER vielleicht wären die Scripte und der Log hilfreich.
ABER, nur vielleicht
Ich nutze das Native Network Script.
Schön, und ich benutze das von Klaus Turnschuh. Das ist viel geiler als das von dir.
*bieeeeeeeep*
schönes Leben noch...
EDIT: Moderator war hier
Hallo @Moritz
bitte füge wie von @SBuserhy schon erwähnt weitere Informationen hinzu. Solltest du nicht wissen was in einen Ordentlichen Beitrag gehört, kann ich dir wärmstens unseren Leitfaden: Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden empfehlen.
@SBuserhy Auch wenn ich dir recht gebe, zügel bisschen deine Wortwahl, ich bieeepe nicht gerne, danke
Grüße
Xylo