Hey, ich würde einen Duping Fix benötigen für 3.1.4.8 kann mir da jemand weiter helfen?
Suche Duping Fix
-
IskuCat -
25. Juni 2016 um 08:34 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Wo genau ?
Vehicle Trunk oder Shops oder Player Inv? -
Gibt mehr als einen Duping Bug, kommt immer drauf an. Für Fahrzeug-/ Hausinventare gibt es schon einen Fix, leider finde ich den grade nicht... Vielleicht hat jemand den Beitrag gerade mal parat, ist letzten Endes nur eine Abfrage, ob ein weiterer Spieler im Umkreis ist und wenn ja, passiert nix. (Bin gerade noch zu müde das selbst mal eben zu schreiben )
-
Den mit dem Kofferraum etc. bräuchte ich auch.
-
Ich schau heute Abend vielleicht nochmal, wenns bis dahin niemand gepostet oder gefunden hat Bin am Nachmittag leider weg :p
-
@Lucian für vehicle Truck
-
Den mit dem Kofferraum etc. bräuchte ich auch.
fn_openInventory.sqCodeif ((_vehicle getVariable ["trunk_in_use",false])) exitWith {hint localize "STR_MISC_VehInvUse"}; _vehicle setVariable["trunk_in_use",true,true]; _vehicle setVariable["trunk_in_use_by",player,true];
fn_vehStoreItem.sqf
Codeif ((life_trunk_vehicle getVariable ["trunk_in_use_by",player]) != player) exitWith { closeDialog 0; hint localize "STR_MISC_VehInvUse"; };
Ein Sleep am Anfang ist hilfreich -
Bei mir in der fn_openInventory
Code
Alles anzeigenif((_vehicle getVariable ["trunk_in_use",false])) exitWith {hint localize "STR_MISC_VehInvUse"}; _vehicle setVariable["trunk_in_use",true,true]; if((_vehicle getVariable ["trunk_user",getPlayerUID player]) != getPlayerUID player) exitWith {hint localize "STR_MISC_VehInvUse"}; _vehicle setVariable["trunk_user",getPlayerUID player,true]; ... _vehicle spawn { uiSleep random 0.3; if (_this getVariable ["trunk_user",getPlayerUID player] != getPlayerUID player) exitWith { closeDialog 0; hint localize "STR_MISC_VehInvUse";}; waitUntil {sleep 2; isNull (findDisplay 3500)}; _this setVariable["trunk_in_use",false,true]; _this setVariable["trunk_user",nil,true]; if(_this isKindOf "Car" OR _this isKindOf "Air") then { if (life_HC_isActive) then { [_this] remoteExecCall ["HC_fnc_vehicleSaveInventory",HC_Life]; } else { [_this] remoteExecCall ["TON_fnc_vehicleSaveInventory",RSERV]; }; }; };
und in der fn_vehTakeItem/fn_vehStoreItem
-
@Lucian kann ich das so 1 zu 1 übernehmen?
Und hättet ihr noch einen für das mit den Nachtsichgeräten das schnell verkaufen?
-
1:1 geht nicht. Für das NVG würde ich einfach einen Speedclicker-Schutz benutzten.
-
@Lucian Könntest du mir genau zeigen was ich machen müsste? Auch Für Speedclicker schutz
Wäre mega nett
Ich hoffe du Hilfst mir
MFG IskuCat
-
Ein lockerer PUSH ?