warum auch immer man im live Betrieb testet...
#Testserver
warum auch immer man im live Betrieb testet...
#Testserver
Geht das bei Mod-Fahrzeugen auch?
Ja das geht auch bei Mod Fahrzeugen ist im Prinzip das gleiche
Guten Tag,
mein Problem bezieht sich auf mein ZAMAK. "0" ist das Führerhaus | "1" ist die Plane | "2" ist das Führerhaus innen.
Wenn ich jedoch mit diesen Zahlen weiter hoch gehe, so ändert nicht mehr.
Die Frage jetzt. Wo oder welcher Befehl ist es, um das ich das Gerüst vom Hinterteil des Zamak's definieren kann?
Vorab ein Danke für die Antwort.
euer
IsyMatze von Syntex
Moin,
der Zamak hat nur keine weiteren Texturen, daher kannst Du da auch nichts weiter ändern, ausser mit mMods so weit ich das weiß.
Gruß,
moeck
Grüße. Also die Textur vom Zamak die das Untergerüst definiert hab ich ja gefunden aber ich hab keine Ahnung welchen Pfad ich in Game eingeben muss um das zu ändern.
Lg.
Stimme moeck zu, soweit ich weiß gibt es keinen Befehl, um das Untergerüst zu texturieren. Kannst du nur via Mod ändern, die Entwickler haben das vermutlich verschnarcht.
Stimme moeck zu, soweit ich weiß gibt es keinen Befehl, um das Untergerüst zu texturieren. Kannst du nur via Mod ändern, die Entwickler haben das vermutlich verschnarcht.
Oder (eigentlich berechtigt) keine not dazu gesehen
Schade. Sehr schade, da ich jetzt ein extremen übergang der Farben leider hab. Nun den, jetzt wird halt das beste daraus gemacht.
Vielen dank für die Antwort.
Und wie testet man ein Hunter z.B ?
Und wie testet man ein Hunter z.B ?
So tut man das testen.
cursorTarget setObjectTextureGlobal[0,"Filename.jpg"] = Vorne
cursorTarget setObjectTextureGlobal[1,"Filename.jpg"] = Plane hinten
cursorTarget setObjectTextureGlobal[0,"Filename.jpg"] auf Lokal ausführen
Dann cursorTarget setObjectTextureGlobal[1,"Filename.jpg"] und wieder auf Lokal ausführen
Und so weiter
Danke.