Ja das wäre Cool wenn das Script die Vitems aus einer Kiste erkennen würde. So bräuchte man nur die Kiste ein größeren Kofferraum geben so das die ganzen Vitem s reinpassen.
[Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.
-
- Altis Life
-
B4v4r!4n_Str!k3r -
20. Juni 2016 um 18:00
-
-
Kuchenplatte das ist aber nicht fürs Crafting, das sind ja nur die Schließfächer.
Aber sowas in der art bräuchte man fürs Crafting das die Vitems in einer Box müssen und danach das Crafting Schild anspricht das man aus der Box herraus Craften kann.
-
Kuchenplatte das ist aber nicht fürs Crafting, das sind ja nur die Schließfächer.
Aber sowas in der art bräuchte man fürs Crafting das die Vitems in einer Box müssen und danach das Crafting Schild anspricht das man aus der Box herraus Craften kann.
Ist mir bewusst aber aus diesem addon wollte B4v4r!4n_Str!k3r es herrichten das du aus dem locker die items nehmen kannst zum craften. Sorry falls das falsch rüber gekommen ist
-
Alles gut Kuchenplatte da kann passieren.
-
Ich kann mich auch mal dazu äußern Name ist ja Gleich
Ich habe damit auch mal früher angefangen hier mal ein Snippet von Julian & Julianes ist nicht Funktional muss dran rumgedreht werden aber vll hilft es ja was
Einfach mal anschauen und feedback geben
-
Julian sehr nett von dir, leider bin ich noch nicht all zuweit Sachen umzuschreiben
-
Julian sehr nett von dir, leider bin ich noch nicht all zuweit Sachen umzuschreiben
Ihr könntet eventuell noch dir Rucksackgrößen anpassen
-
Dann lies dir mal den Code durch er ist relativ leicht zu verstehen am besten machst du dir die Docs auf um nebenbei her zu lesen wenn du was nicht weisst
So lernst du es und du kannst villeicht schon kleine Sachen ändern -
Kuchenplatte, das ist eine Möglichkeit aber denn sind es Monster Rucksäcke .
Julian ich werde es mir heute Abend nochmal anschauen. Gestern Abend habe ich das Ding noch nicht so ganz verstanden.
-
Ahhh mein Kopf, ich bekomme es nicht hin
-
Ahhh mein Kopf, ich bekomme es nicht hin
Ich mache schon was länger kein Sqf mehr bin Dir also auch keine große Hilfe ...
-
menu dont open for me
-
[infobox]Log Request !!![/infobox]
Please send us your RPT/Client logs
-
Guten Tag bei mir bekomme ich die Aussage in der RTP 2019/10/14, 20:50:01 Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Altis\cation\crafting\config.cpp, line 80: /CfgFunctions.Cation_Crafting: Member already defined.
Könnt ihr mir helfen?
-
hast irgendwo dort in der config.cpp einen Doppel include oder eine Zeile doppelt
-
Eigentlich nicht habe nur das da Stehen:
CodecraftingStations[] = { //verfügbare Kategorien an verschiedenen Crafting Stationen { "all", //Variablenname "crafting", //Name des Spawnmarkers auf der Map (muss in der mission.sqm vorhanden seinen) {"landvehicle","weapon","uniform"} //Variablennamen der verfügbaren Kategorien }//Kein Komma bei letzten };
-
Steht ja in deiner Fehlermeldung.
Die Klasse "Cation_Crafting" ist in der Klasse "CfgFunctions" doppelt definiert.
-
Also in der CFGRemoteExec ist nur
#include "cation\cation_remoteExec.cpp"
#include "maverick\maverick_remoteExec_master.cpp"
drinnen
-
Schau mal in deiner Functions.hpp ob da das dort doppelt ist
-
Da ist garnichts drin
-