moin hat hjemand ne ahnung wie ich den server auf das
Apex Sneak Preview Build
updaten kann ??
Server - Apex Sneak Preview Build
-
Oxygen -
19. Juni 2016 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Also mit Schriftgröße 99999 bestimmt nicht
-
das war keine absicht hatte das kopiert und why ever nicht kleiner bekommen soo da xd why ever das vorhin nicht ging
-
-beta apex_sneak_preview zu den Updateparametern hinzufügen
-
nur für mein verstandniss also
app_update 233780 -beta apex_sneak_preview validate
oder bin ich komplett falsch xd
-
nur für mein verstandniss also
app_update 233780 -beta apex_sneak_preview validate
oder bin ich komplett falsch xd
Das ist richtig. Sollte so funktionieren. Zumindest bei mir hat es so gefunzt
-
mhh so scheints bei mir leider nicht zu gehen hast du in deinem server ordner irgendwie ein neuen ordner namens apex oder so ??
-
vllt kann mir jemand helfen, ich habe nen server auf mein rechner gehostet nen altis Life, 3.1.4.8 so wie es aussieht, wie sieht das jetzt aus, das ich von da aus auf Apex "TAONA" Spielen kann, will das bissl testen mit scripten.
-
jetzt läufts komischerweise xd
wenn du [lexicon]tanoa[/lexicon] spielen willst musste die beta anwerfen unter einstelleungen in steam bei arma
wird aber mit der 3.1.4.8 zs so ohne weiteres nichts brauchst aber kein server zu machen um [lexicon]tanoa[/lexicon] zu testen einfach editor an
-
mhh so scheints bei mir leider nicht zu gehen hast du in deinem server ordner irgendwie ein neuen ordner namens apex oder so ??
Das ist der serverupdate Befehl bei mir. Der packt es dir in dein A3Master Verzeichnis
vllt kann mir jemand helfen, ich habe nen server auf mein rechner gehostet nen altis Life, 3.1.4.8 so wie es aussieht, wie sieht das jetzt aus, das ich von da aus auf Apex "TAONA" Spielen kann, will das bissl testen mit scripten.
Du benötigst auf deinem Rechner das DLC Apex um überhaupt [lexicon]Tanoa[/lexicon] antesten zu können.
Sofern du das DLC besitzt gehst du auf deine Steam Spiele-Bibliothek. Rechte Maustaste Eigenschaften auf Arma§. Reiter Betas und dann wählst du das Apex Sneak Preview aus und dann lädt er im Hintergrund das Update automatisch herunter.
Sofern du das DLC nicht besitzt funktioniert das leider nicht. -
Das DLC habe ich ja, nur das problem ist wie ich mein Altis server auf Taona machen kann. Wäre super wenn mir da vllt jemand helfen können.
-
Das DLC habe ich
-
warum schaust du dir die karte nicht im editor an altis life auf [lexicon]tanoa[/lexicon] umzubasteln ist ne menge arbeit
-
Wieso soll ich mir die karte anschauen wenn ich schon weiß wie die aussieht, ich weiß auch wie es aussieht das es ne menge arbeit ist, aber ich will in ersterlinie nur mein Altis Server einfach auf Taona Map umstellen der Server per Taona startet, der rest ist mir relative egal ... Nur dabei brauch ich ne anleitung oder hilfe
-
machs wie alle anderen auch C&P nur das du deine altis Standard kram auf [lexicon]tanoa[/lexicon] pastest
-
Das problem ist einfach nur , ich ja nur die [lexicon]Tanoa[/lexicon] einfach auf dem Server haben "Local", und das kriege ich nicht hin
-
machs wie alle anderen auch C&P nur das du deine altis Standard kram auf [lexicon]tanoa[/lexicon] pastest
Du sagst soll C&P benutzen, was soll ich den bitte Kopieren? Ich hänge im moment fest, mache das Tutorial von Nox für Server insterllieren, habe in meiner Serverupdate.bat diesen Befehl gemacht "
SET A3serverBRANCH=233780 -beta apex_sneak_preview" und habe damit alles runter geladen was ich wollte. Nur soll ich ihn dem Tutorial nun mit Navicat Files Excuten, alles sogut und schön. Aber Was soll ich denn bitte in Navicat für eine sql einfügen, Altis Life wohl kaum oder? da ich ja Taona möchte, und die server.cfg ist ja auch für ALtis ausgelegt, darum geht es mir. Mysql ist auch alles insterlliert, und [lexicon]EXTDB[/lexicon] ist auch für mich klar dann, aber wie gesagt es geht nur darum mit Navicat die Datenbanken einzufügen, und welche sql File.. -
Aber Was soll ich denn bitte in Navicat für eine sql einfügen, Altis Life wohl kaum oder? da ich ja Taona möchte, und die server.cfg ist ja auch für ALtis ausgelegt
Die Altis.sql
Die Leute machen alle nichts anderes als, das Altis life Framework auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] anzuwenden. Sie installieren normal Altis Life, kopieren die NPC im Editor auf die [lexicon]Tanoa[/lexicon]-Map, benennen den Mission-Ordner um von Altis_Life.Altis in Tanoa_Life.[lexicon]Tanoa[/lexicon] und haben dann somit den gleichen langweiligen Mist als [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life am laufen!
Null Innovation
-
Die Altis.sql
Die Leute machen alle nichts anderes als, das Altis life Framework auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] anzuwenden. Sie installieren normal Altis Life, kopieren die NPC im Editor auf die [lexicon]Tanoa[/lexicon]-Map, benennen den Mission-Ordner um von Altis_Life.Altis in Tanoa_Life.[lexicon]Tanoa[/lexicon] und haben dann somit den gleichen langweiligen Mist als [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life am laufen!Null Innovation
Okeee...habe das mal versucht Altis komplett normal fertig insterlliert, mit der updatebat,bat habe ich "SET A3serverBRANCH=233780 -beta apex_sneak_preview" das runter geladen. und habe den Server umbenannt bzw den Alttis ordner, und in der server.cfg, habe ich das template auch so umgeschrieben wie der Ordner und nun bekomme ich "12:27:03 Warning: Steam Appid doesnt match expected value. <> 107410" als Fehler beim Server start.
-
Die Leute machen alle nichts anderes als, das Altis life Framework auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] anzuwenden. Sie installieren normal Altis Life, kopieren die NPC im Editor auf die [lexicon]Tanoa[/lexicon]-Map, benennen den Mission-Ordner um von Altis_Life.Altis in Tanoa_Life.[lexicon]Tanoa[/lexicon] und haben dann somit den gleichen langweiligen Mist als [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life am laufen!
bin ich froh das wir uns da verstehen ich bin stolz darauf das ich mit meinem team etwas neues versuchen auf die beine zu stellen zum 11.07 und dann mit wünschen von den spielern versuchen neue Sachen einzuführen, werde auch das als "open source" freigeben wenns soweit ist aber dann so das die server die es benutzen wollen noch dran arbeiten müssen muhaha vain
-
nox
25. März 2023 um 00:47 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.