Ich habe einen vrootserver mit lakeside life weiss aber nicht wie ich whitelisten kann und mir geld geben kann mit navicate oder sollte man es mit einem anderen programm machen.
Wie kann ich Whitelisten und mir geld geben.
-
ShoxDRk -
17. Juni 2016 um 19:49 -
Geschlossen
-
-
schau dir mal die tabelle players an, das mit dem whitelisten weiß ich leider selber nicht
-
Über der Datenbank. Tabelle players wie mein vorgänger bereits gesagt hat.
-
Ich habe einen vrootserver mit lakeside life weiss aber nicht wie ich whitelisten kann und mir geld geben kann mit navicate oder sollte man es mit einem anderen programm machen.
Ich will ja nicht frech wirken, aber vielleicht solltest du keinen ArmA-Server hosten?
-
Ich will ja nicht frech wirken, aber vielleicht solltest du keinen ArmA-Server hosten?
soll von mir jetzt auch nicht frech wirken, aber vllt solltest du mal hilfreiche antworten geben? Jeder hat mal angefangen damit ...
-
am besten ist es, bevor man sich einen server zulegt, das ganze localhost zu machen und sich die dateien bzw. die datenbank näher kennenzulernen, dann mit kleinigkeiten anfangen und sich weitersteigern und genügend backups machen.
-
Hallo @ShoxDRk,
Hier die erste Seite durchlesen, danach mal langsam über Youtube Tutorials beginnen das ganze zu lernen. Native Network ist ein Forum für die, die über "Was ist eine Datenbank" hinaus sind.
Wir freuen uns dich wieder mit einen paar Basics in der Tasche hier begrüßen zu dürfen.
Grüße
Xylometachlorid[modclose][/modclose]
-moved-
-
- Offizieller Beitrag
Für komplette Anfänger sollte das reichen: [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
-
nox
25. März 2023 um 00:47 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.