Update... mal sehen wems nicht schmeckt.
Developer Tool
-
- Altis Life
-
Shinji -
16. Juni 2016 um 16:04
-
-
Hi,
Top sag ich nur.
Ich schicke dir heute Nacht mal nen Fehler, der neu ist.
MfG
Saturin78
-
Gerne, gerne. Wollte dich eh eigentlich noch fragen ob alles läuft
-
So Herrschaften, die "Lite" Version ist nun vorhanden.
-
"Eine kleine - Nicht erweiterte - Stark vereinfachte - Kostenfreie Version"
xD -
Ich muss euch doch bei Laune halten und nya... ich denke die Beschreibung trifft es ganz gut xD
-
wie hast du den Ladebalken auf dem zweiten Screenshot hinbekommen?
Der Parser ist so schnell, da ist bei mir nicht mal ansatzweise ein Balken zu erkennen
-
xD hab ne 250 MB Datei lesen lassen, da hatte ich ein wenig Zeit
wie hast du den Ladebalken auf dem zweiten Screenshot hinbekommen?
Der Parser ist so schnell, da ist bei mir nicht mal ansatzweise ein Balken zu erkennen
-
-Case Sensitive suche -> Eigene Suche Starten, sucht nach einem Wort das den Ausdruck enthält und gibt die Zeile aus.
MEGAGEIL: kann man mal eben schnell nachschauen/filtern beim testen, ob die Variablen richtig übergeben wurden
Beispiel:
diag_log format ["##Test %1", _meineVariable]; -
geile sache nicht mehr 100 Jahre scrollen aber ich glaube wir haben zu gut gearbeitet xD
-
So ging es mir die ganze Zeit auch Denkt aber daran:
Die Lite Version erkennt nun nur Script Fehler -> keine Doppelten Strings/Warnungen/Fehlende Dateien etc...
-
Ist bestimmt spassig das ganze zuschreiben
-
Joa durchaus wieso auch nicht?
-
Würde daran.verzweifeln xD
-
Das was mich grade zur Verzweiflung bringt ist die Sicherung des Programms -.-' Thematik account bzw. Lizenz etc..
Alles andere is scheiß Arbeit aber machbar
-
Aha, da hat sich also wieder ein Update eingeschlichen
-Restarter kann nun eigene Pfade gesetzt bekommen (Idee von ~ @SBuserhy) -> Rechtsklick auf den Restart Button.
-
Aha, da hat sich also wieder ein Update eingeschlichen
-Restarter kann nun eigene Pfade gesetzt bekommen (Idee von ~ @SBuserhy) -> Rechtsklick auf den Restart Button.
Yep Aber das ist auch nur Info atm. Bin halt noch drüber ein paar Dinge ordentlich einzustellen
-
Ich bin mal so frei, pushe hier mal und verweise auf den Hauptthread bzw. die erste Seite
-
Der Spoiler von der Demo-Version ist leer
-
Die Demo wird nun direkt vom Haupt bezogen.
-