Moin,
da ich mein letztes Projekt leider aus Gründen nicht veröffentlichen konnte will ich nun ein Projekt von mir vorstellen an welchem ich so schon ein paar Tage sitze.
Im groben handelt es sich um ein modular und höchst konfigurables Rewardsystem. Es arbeitet mit ScriptedEventHandlern (für die denen es was sagt) und mit einer eigenen Init etc.
Warum mache ich nun diesen Thread und was ist das für ein Rewardsystem?
Ich kann natürlich nicht allen Wünschen was das Thema Features angeht nachgehen aber mir gehen langsam die Ideen aus deswegen würde ich euch fragen was ihr euch von einem Rewardsystemwünschen würdet.
Nun zu der Frage was das für ein Rewardsystem ist. Das Rewardsystem ist nicht eins der Skillsysteme bei denen man seine Fähigkeiten wie zB die Stamina hochlevelt sondern ist es ein Eventgesteuertes Rewardsystem.
Das bedeutet, dass der User durch versch Events, welche ihr komplett selber konfigurieren könnt, XP bekommt. Also bekommt der User zB XP durchs Öffnen vom Z Menü (scheiss Beispiel ^^) XP und bekommt dementsprechend beim Levelaufstieg einen ebenfalls konfigurierbaren Reward.
MfG Azoni
PS: Hier ist ein Trello Board zum Rewardsystem um immer auf dem Laufenden bleiben zu können https://trello.com/b/J1dsoTnI/rewardsystem
PPS: Ich habe es mal hier in Projekte rein gehauen weil ich denke, dass es hier öfters gesehen wird.