Hi Leute,
nachdem heute alle Fahrzeuge von [lexicon]Tanoa[/lexicon] rausgekommen sind, suche ich den Ordner mit den Skins der neuen Wagen und Flugzeuge.
Hat schon wer was gefunden und kann mir sagen wo?
Grüße
Hi Leute,
nachdem heute alle Fahrzeuge von [lexicon]Tanoa[/lexicon] rausgekommen sind, suche ich den Ordner mit den Skins der neuen Wagen und Flugzeuge.
Hat schon wer was gefunden und kann mir sagen wo?
Grüße
Hi,
ich kann dir nur so weit sagen, dass genau wie bei allen anderen DLCs die Texturen in ".ebo" Dateien verschlüsselt sind.
Es gibt (genau wie bei den anderen DLCs) in ein Arma 3 Samples Ordner (Aufrufbar über die Arma 3 Tools -> View -> Open Samples), da sind aber die neuen Skins von [lexicon]Tanoa[/lexicon] noch nicht vorhanden.
Das heißt für uns Kaffee trinken und warten.
Hi,
ich kann dir nur so weit sagen, dass genau wie bei allen anderen DLCs die Texturen in ".ebo" Dateien verschlüsselt sind.
Es gibt (genau wie bei den anderen DLCs) in ein Arma 3 Samples Ordner (Aufrufbar über die Arma 3 Tools -> View -> Open Samples), da sind aber die neuen Skins von [lexicon]Tanoa[/lexicon] noch nicht vorhanden.
Das heißt für uns Kaffee trinken und warten.
Alles klar. Hoffentlich gibt's die Dinger bald. Ich will loslegen
Öffne doch mal im Editor den config viewer bei dem Fahrzeug, schaue dann nach hiddenSelectionstexure dort sollte der Pfad zu dem skin stehen. Den kannst du dann teoretisch mit setObjectTexture auf ein Schild setzten und abfotografieren. Vielleicht geht's ja
abfotografieren? Really?
Kannst den Pfad ja nicht einfach öffnen. Am besten Dialog erstellen mit fullscreen RscPicture und dann abscreenshooten.
Guter Ansatz Jonas. Ich habe das etwas anders gelöst, bin trotzdem zu einem guten Ergebnis gekommen. Leider konnte ich die Skins nur in der Auflösung von 1024x124 hinbekommen. Mehr habe ich noch nicht gemacht, da ich noch nicht mehr brauchte.
Caesar BTT 01
Caesar BTT 02
White Jeep
Das ist doch schonmal was. Wie hast du das gemacht?
Öffne doch mal im Editor den config viewer bei dem Fahrzeug, schaue dann nach hiddenSelectionstexure dort sollte der Pfad zu dem skin stehen. Den kannst du dann teoretisch mit setObjectTexture auf ein Schild setzten und abfotografieren. Vielleicht geht's ja
Wie er es schon erklärt hatte. Ich habe dir mal eben im Anhang eine Mission hochgeladen, evtl. erklärt sich es dann von selbst.
Kennt jemand nun eine Möglichkeit an die Texuren zu kommen?
Kennt jemand nun eine Möglichkeit an die Texuren zu kommen?
Gibt die mittlerweile hier im Downloadbereich glaube ich
Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie man die so perfekt abfotografiert... denn ich schaffe es einfach nicht die skins gerade genug abzufotografieren
Um dir deine Arbeit zuersparen: Apex Skins
Lg