@Crunch Das stimmt so nicht ganz. Apex ist ein offizielle Erweiterung von BI und kostet somit etwas. Vergleichbar ist dieses zb. auch mit dem Marksman DLC oder dem Kart DLC und auch wenn es nicht offiziell DLC heißt ist es mit einem Vergleichbar da es eine Erweiterung darstellt. Und ich entschuldige mich für die Verwendung "DLC". Aber es ist schon leicht lächerlich alles auf die Goldwaage zulegen und nach den Fehlern nur so zusuchen.
Short Fact zu Apex und Tanoa
-
-
Apex ist eine Erweiterung...
-
Es ist eben kein DLC, sondern eine Erweiterung und ist daher auch nicht wie die DLCs in dem DLC Bundle enthalten.
-
Es wird von Bohemia selbst als Extension bezeichten und das bedeutet eben Erweiterung
-
Es ist aber eine Art eines DLCs aber heißt von BI nicht aus DLC, wenn man es aber genau nimmt ist es eins. @beatzcraft und ist es echt nicht möglich Objekte von Tonoa auf Altis zu platzieren ohne das andere diese Erweiterung haben? hmm Das klingt meiner Meinung ein bisschen unlogisch den jetzt kann ich mir schon Objekte von Tonoa ohne Apex anschauen und verbauen. Und soweit ich weiß sind die Daten(Objekte) noch von BI als epo verschlüsselt aber vielleicht werden diese ja noch zur pbo. Aber ich kann gerne statt DLC "Erweiterung" schreiben. @Larry
-
Die Erweiterung kostet
Somit hat sich das nun auch erledigt. @Larry @beatzcraft
-
@beatzcraft und ist es echt nicht möglich Objekte von Tonoa auf Altis zu platzieren ohne das andere diese Erweiterung haben?
Ne, es ist nicht möglich:
The difference is the [lexicon]Tanoa[/lexicon] terrain itself. Here you really need to own Apex to gain access, whether in the editor or multiplayer or any other avenue. Not only that, but the [lexicon]Tanoa[/lexicon]-specific data, such as environmental objects and structures, is only downloaded to Apex owners. -
Ne, es ist nicht möglich:
Also sollte das Waffen und Fahrzeug ein bauen in Altis Life kein Problem darstellen!
-
Also sollte das Waffen und Fahrzeug ein bauen in Altis Life kein Problem darstellen!
Ja, das ist richtig
-
Seit ihr euch sicher es wäre doch logischer anders rum Waffen und Fahrzeuge nur mit Apex (DLC/Erweiterung) und map so wie objecte für alle
-
Du brauchst für alles die Erweiterung. Aber du kannst die waffen auf altis übertragen und die Objekte wahrscheinlich nicht. Aber auch hier ist es komisch den du kannst Objekte zb. wie die alten Flugzeugwracks oder Holzkisten von Tonoa auch auf Altis verbauen ohne Erweiterung. Also konnte ich zumindest.
-
Also wenn man sich den Post von Bistudio durchließt ist das doch eine ganz klare Sache, was gibt es da noch zu diskutieren?
-
Short Fact zu Apex und Tonoa
Fakt ist, es heißt [lexicon]Tanoa[/lexicon]
-