Sehr geehrte Native Network Nutzer,
da ich es jetzt schon öfters gelesen habe und die Gerüchteküche über die Apex Erweiterung nur so prodelt, kläre ich jetzt mal das hier allgemein ein bisschen auf und nenne, zeige ein paar Fakten und Bilder.
Erstmal für die es noch nicht wissen was Apex ist hier eine kleine Shortinfo:
Apex ist eine Arma 3 Erweiterung, welche eine neue Insel (Tonoa), 10 neue Fahrzeuge und Flugzeuge eine neue Fraktion, neue Uniformen und 13 neue Waffen beinhaltet. Die Erweiterung kostet aktuell 23.00€ (20% reduziert) und ist in der Dev Branch spielbar. Der Preis ist auf die komplette Bearbeitung und neu Entwicklung von Objekten wie Häuser,Natur,Waffen und Sonstiges zurück zuführen.
Bei den 10 Fahrzeugen haben wir unter anderem ein Jet ski dabei, eine andere Version des Ospreys (V-44 X Blackfish):
sowie ein Y-32 Xi’an VTOL (Vertical Take-Off and Landing) Flugzeug:
zwei neue Drohnen ( KH-3A Fenghuang und MQ-12 Falcon):
Landfahrzeuge wie ein Jeep, eine art Spezialfahrzeug (Qilin LSVs (Light Strike Vehicles)):
Und zu guter letzt die lang ersehnte Cessna (Caesar BTT Propeller Airplane) und andere Fahrzeuge.
Die 13 Waffen variieren zwischen dem deutschen HK416
oder der AK Reihe, RPG, das Sturmgewehr der Royal Army und ein Gewehr der Chinesen.
Tonoa (rot) ist ungefähr halb so groß wie Altis (blau) und gibt ein tolles Pazifikfeeling her.
Und mehr zu Tonoa möchte ich gar nicht Spoilern, den selber anschauen lohnt sich! phatgrin
Somit wars das mit meinem kleinen Short Fact und ich wünsch euch noch eine tolle Woche. santa
Ach und Rechtschreibfehler sind mit Absicht eingebaut. chinese
Quelle und mehr Infos auf Twitter:
Und noch ein bisschen Werbung für Still Alive RPG:
Wenn Ihr immer up to date bleiben wollt dann folgt uns auf Twitter und co.
SA Altis Life.DE Twitter
SA Altis Life.DE Instagram
Nachtrag: die Webseite zu Apex ist jetzt Online hier mehr Infos und mehr Bilder zu den kommenden Waffen:
Arma3 Apex