Okay in .paa Umwandeln und dann sollte es gehen?
[Tutorial] - Logo in der unteren Ecke des Bildschirms einfügen.
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- Altis Life
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SirFluffyVonKitten -
6. Juni 2016 um 17:48
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Antony , du bist von Social Lakeside ? ich komme nach der Arbeit mal auf euren TeamSpeak und guck mir den Spaß mal an
Lg Matze
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Okay in .paa Umwandeln und dann sollte es gehen?
Antony , du bist von Social Lakeside ? ich komme nach der Arbeit mal auf euren TeamSpeak und guck mir den Spaß mal an
Lg Matze
Eine Lösung dann posten wäre ganz nett
BTW: Ich hab mir grade die Datei mal genauer angeschaut... bei euch ist der komplette Code hier einfach ausgeklammert? Oder ist es nur konvertierungsfehler?
BTW liegt es daran ->
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Leider funktioniert das nicht so ganz, kann da jemand mal bitte reinschauen ?
Code
Alles anzeigenclass playerHUD { idd = -1; duration = 10e10; movingEnable = 0; fadein = 0; fadeout = 0; name = "playerHUD"; onLoad = "uiNamespace setVariable ['playerHUD',_this select 0]"; objects[] = {}; controls[] = { Life_RscBackground_HUD, Life_RscProgress_HUDFood, Life_RscProgress_HUDHealth, Life_RscProgress_HUDWater, Life_RscText_HUDFood, Life_RscText_HUDHealth, Life_RscText_HUDWater, Life_RscPicture Logo // }; /* Background */ class Life_RscBackground_HUD: Life_RscBackground { colorBackground[] = {0,0,0,0.35}; x = 0.414815 * safezoneW + safezoneX; y = 0.966667 * safezoneH + safezoneY; w = 0.170371 * safezoneW; h = 0.0333333 * safezoneH; }; /* LOGO */ class logo: Life_RscPicture idc = 1200; text = "mpmissions/Altis_Life.Altis/textures/klein.jpg"; x = -0.575; y = 0.72; w = 0.2; h = 0.24; };
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Mach mal aus
Life_RscPicture Logo
Das
Life_RscPicture_Logo
Und aus
class Life_RscPicture_Logo: Life_RscPicture
Hoffe das hilft, bin am Handy.
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Mach mal aus
Life_RscPicture Logo
Das
Life_RscPicture_Logo
Und aus
class Life_RscPicture_Logo: Life_RscPicture
Hoffe das hilft, bin am Handy.
Habs gemacht hab jedoch noch immer diese Fehler Meldung
ZitatWarning Message: File mpmissions\Altis_Life.Altis\dialog\hud_stats.hpp, line 30: /playerHUD/: 'i' encountered instead of '{'
Warning Message: Config : some input after EndOfFile.
Class Life_RscBackground destroyed with lock count 1Code
Alles anzeigenclass playerHUD { idd = -1; duration = 10e10; movingEnable = 0; fadein = 0; fadeout = 0; name = "playerHUD"; onLoad = "uiNamespace setVariable ['playerHUD',_this select 0]"; objects[] = {}; controls[] = { Life_RscBackground_HUD, Life_RscProgress_HUDFood, Life_RscProgress_HUDHealth, Life_RscProgress_HUDWater, Life_RscText_HUDFood, Life_RscText_HUDHealth, Life_RscText_HUDWater, Life_RscPicture_Logo // }; /* Background */ class Life_RscBackground_HUD: Life_RscBackground { colorBackground[] = {0,0,0,0.35}; x = 0.414815 * safezoneW + safezoneX; y = 0.966667 * safezoneH + safezoneY; w = 0.170371 * safezoneW; h = 0.0333333 * safezoneH; }; /* LOGO */ class Life_RscPicture_Logo: Life_RscPicture idc = 1200; text = "mpmissions/Altis_Life.Altis/textures/klein.jpg"; x = -0.575; y = 0.72; w = 0.2; h = 0.24; };
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Hinter
Life_RscPicture
Gehört eine {
- class Life_RscPicture_Logo: Life_RscPicture {
- idc = 1200;
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Danke, soweit keine Fehlermeldung mehr, jedoch wird mir das Bild nicht angezeigt. Ich habe die .paa Datei im Dialog Ordner abgelassen wo sich auch die Hud_stats befindet, jedoch immernoch ohne Erfolg.
Code
Alles anzeigenclass playerHUD { idd = -1; duration = 10e10; movingEnable = 0; fadein = 0; fadeout = 0; name = "playerHUD"; onLoad = "uiNamespace setVariable ['playerHUD',_this select 0]"; objects[] = {}; controls[] = { Life_RscBackground_HUD, Life_RscProgress_HUDFood, Life_RscProgress_HUDHealth, Life_RscProgress_HUDWater, Life_RscText_HUDFood, Life_RscText_HUDHealth, Life_RscText_HUDWater, Life_RscPicture_Logo // }; /* Background */ class Life_RscBackground_HUD: Life_RscBackground { colorBackground[] = {0,0,0,0.35}; x = 0.414815 * safezoneW + safezoneX; y = 0.966667 * safezoneH + safezoneY; w = 0.170371 * safezoneW; h = 0.0333333 * safezoneH; }; /* LOGO */ class Life_RscPicture_Logo: Life_RscPicture { idc = 1200; text = "logo.paa"; x = -0.575; y = 0.72; w = 0.2; h = 0.24;
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Sollte das Problem weiterhin bestehen uuunix, dann änder mal " text = "logo.paa"; " zu " text = "dialog\logo.paa"; ".
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Sollte das Problem weiterhin bestehen uuunix, dann änder mal " text = "logo.paa"; " zu " text = "dialog\logo.paa"; ".
Genau! Standard ist nämlich das Missionsverzeichnis.
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Hat schon alles geklappt, trotzdem danke
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Moin geht das auch für die 5.0
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ok ich kriege es nicht hin das ich das bild da ist ingame habe schon mit paa und png jpg
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Schick mal bitte deine Logs Meier
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So!
Dein Bild muss einer dieser Formate besitzen!
Am besten nimmst du Formate wie z.B. 16 x16 , 32 x 32 , 64 x 64 , 128 x 128 , 248 x 248 , 500 x 500
Ein User hat das Selbe Problem!
Ich denke so müsste es geht. Es kommt auch auf die Reihenfolge an und 2 Zeilen hast oben vergessen.
Spoiler anzeigen
#define INFINITE 1e+1000
#define IDC_LIFE_BAR_FOOD 2200
#define IDC_LIFE_BAR_WATER 2201
#define IDC_LIFE_BAR_HEALTH 2202
#define IDC_LIFE_PICTURE_FOOD 1200
#define IDC_LIFE_PICTURE_WATER 1201
#define IDC_LIFE_PICTURE_HEALTH 1202
#define IDC_LIFE_FOOD_TEXT 1000
#define IDC_LIFE_WATER_TEXT 1001
#define IDC_LIFE_HEALTH_TEXT 1002
#define logo 1003
/*
Name: Dillon "Itsyuka" Modine-Thuen
File: ui.hpp
*/class playerHUD {
idd = -1;
duration = INFINITE;
movingEnable = 0;
fadein = 0;
fadeout = 0;
name = "playerHUD";
onLoad = "uiNamespace setVariable ['playerHUD',_this select 0]";
objects[] = {};
controls[] = {
LIFE_UI_BACK,
LIFE_logo,
LIFE_BAR_FOOD,
LIFE_BAR_WATER,
LIFE_BAR_HEALTH,
LIFE_PICTURE_FOOD,
LIFE_PICTURE_WATER,
LIFE_PICTURE_HEALTH,
LIFE_FOOD_TEXT,
LIFE_WATER_TEXT,
LIFE_HEALTH_TEXT
};/* Background */
class LIFE_UI_BACK: Life_RscBackground
{
colorBackground[] = {0,0,0,0.5};
x = 0.917656 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.819 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.0825 * safezoneW;
h = 0.11 * safezoneH;
};
class logo: Life_RscPicture
{
idc = 1200;
text = ecklogo.jpg;
x = -0.575;
y = 0.72;
w = 0.2;
h = 0.24;
};
};/* Progress Bars */
class LIFE_BAR_FOOD: Life_RscProgress
{
idc = IDC_LIFE_BAR_FOOD;
x = 0.938281 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.83 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.061875 * safezoneW;
h = 0.022 * safezoneH;
};
class LIFE_BAR_WATER: Life_RscProgress
{
idc = IDC_LIFE_BAR_WATER;
x = 0.938281 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.863 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.061875 * safezoneW;
h = 0.022 * safezoneH;
};
class LIFE_BAR_HEALTH: Life_RscProgress
{
idc = 2202;
x = 0.938281 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.896 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.061875 * safezoneW;
h = 0.022 * safezoneH;
};/* Text */
class LIFE_FOOD_TEXT: Life_RscText
{
idc = IDC_LIFE_FOOD_TEXT;
text = "";
x = 0.958906 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.8344 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.020625 * safezoneW;
h = 0.011 * safezoneH;
};
class LIFE_WATER_TEXT: Life_RscText
{
idc = IDC_LIFE_WATER_TEXT;
text = "";
x = 0.958905 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.8674 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.020625 * safezoneW;
h = 0.011 * safezoneH;
};
class LIFE_HEALTH_TEXT: Life_RscText
{
idc = IDC_LIFE_HEALTH_TEXT;
text = "";
x = 0.958906 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.9004 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.020625 * safezoneW;
h = 0.011 * safezoneH;
};/* Icons */
class LIFE_PICTURE_FOOD: life_RscPicture
{
idc = IDC_LIFE_PICTURE_FOOD;
text = "icons\food.paa";
x = 0.922813 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.83 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.03; h = 0.04;
};
class LIFE_PICTURE_WATER: life_RscPicture
{
idc = IDC_LIFE_PICTURE_WATER;
text = "icons\water.paa";
x = 0.922813 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.863 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.03; h = 0.04;
};
class LIFE_PICTURE_HEALTH: life_RscPicture
{
idc = IDC_LIFE_PICTURE_HEALTH;
text = "icons\health.paa";
x = 0.922813 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.896 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.03; h = 0.04;
};Hoffe das klappt, habs nicht ausprobiert. Aber meine eigentlich dass das logo definiert sein muß oben. Und wenn du es unter die Statusleiste machst bekommt es glaub die Unsichtbarkeit der Statusleiste mit!
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Ne Geht nicht habe eins mit 128 x 128 da kommt nix kp wie so
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wenn einer noch eine idee habt wehr supi
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Hey, wie kann ich zb ein Logo während der Kamerafahrt einer Introcam einbauen?
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