Ich heiße Dario, bin bald 22 Jahre alt und habe mich im Berufsleben bereits als IT-Projektleiter durchgesetzt. Nun möchte ich mein Können auch im Roleplay unter Beweis stellen und suche spannende Projekte.
Ich bin offen für alles – außer Support! Den Satz "Mein PC kann nicht connecten" kann ich nicht mehr hören, denn das reicht mir beruflich schon, falls ihr versteht, was ich meine 😉.
Ich bringe viel Erfahrung im Projektmanagement mit, sprich auch Budgetierung, Implementierung, Dokumentation und Risikomanagement. Außerdem habe ich Erfahrung im Personalwesen. Ich führe selbst Bewerbungsgespräche und beteilige mich an der Personalauswahl. Sonst gebe ich gerne mein LinkedIn mit auf dem Weg hahaha. Auf dem Niveau eines Entwicklers kann ich leider nicht programmieren. LUA beherrsche ich auf einem Grundniveau. Ich kann das Nötigste umsetzen, aber mehr ist nicht drin. In der Roleplay-Welt bin ich seit meinem 15. Lebensjahr unterwegs und habe vielfältige Erfahrungen gesammelt. Auf den meisten Roleplay-Servern war ich bisher immer in der Polizeiarbeit tätig, da ich die Rolle und das Setting einfach liebe. Im echten Leben würde ich allerdings nicht zur Polizei gehen – mir fehlt da der Adrenalinkick. Den habe ich durch meine Wehrpflicht schon bekommen und bin in dieser Hinsicht bereits gut ausgelastet.:schadenfroh:
Jetzt freue ich mich darauf, mein Wissen und meine Fähigkeiten in spannende RP-Projekte einzubringen und gemeinsam mit anderen etwas Großes auf die Beine zu stellen!
Und ich bitte darum.. nur seriöse Projekte...
Es grüessli
Dario