Zitat
hi Leute!
Ich hab das gleiche Problem wie Leokadia. Ich hab zwar den gpstracker in der DB eingetragen aber es geht trotzdem nicht...
Der Datenbank eintrag befindet sich im Anhang.
Altis Version 3.1.4.8
Zitat
hi Leute!
Ich hab das gleiche Problem wie Leokadia. Ich hab zwar den gpstracker in der DB eingetragen aber es geht trotzdem nicht...
Der Datenbank eintrag befindet sich im Anhang.
Altis Version 3.1.4.8
Soweit ich weiß darfst nur einen Markt eintragen, nicht gleich 2. also entweder cop oder market
@Saturin78
und wie kann ich dann RedGull im Polizei Shop und im normalen Market haben?
ich glaube indem du ne neue zeile für den polizei markt machst. Ihr verwendet scheinbar die SealDrop-Mission. Würde euch ne 4.0 oder Höher Vanilla empfehlen oder die Native-Network Mission. Erstens werdet ihr dort mehr Hilfe bekommen. Bei SealDrop bekommen ca 80% der Leute nen Fön und verweigern sämtliche Hilfe. Diese Erfahrung mußte ich auch machen.
Außerdem sind viele Scripte mit der SealDrop einfach total verbuggt. Wobei SealDrop an sich schon ein riesengroßer Bug ist. Da seit ihr erstmal ordentlich beschäftigt die grund Mission einigermaßen in Ordnung zu bringen.
@Saturin78 Die Native-Network Version? Könntest du mir die mal verlinken?
@John_Parker Theoretisch hast du recht haha aber es wäre ein wenig OP Wenn das 24/7 am Fahrzeug ist
Hallo,
Könnt ihr mir Helfen bei mir steht in Dem Shop Einfach <NULL>
Habe die Altis life Version 4.4
Hast du das Item auch in der Config_vItems.hpp angegeben ?
sollte ich es so einfügen ??
class gpstracker {
variable = "gpstracker";
displayName = "STR_Item_GPS_Tracker";
weight = 3;
buyPrice = 2000;
sellPrice = 1000;
illegal = false;
edible = -1;
};
Oder muss ich das anders einfügen ??
Möchte ich den Tracker an einer Person anbringen müsste ich doch folgendes ändern oder?
if(!(_unit isKindOf "AllVehicles")) exitWith {hint "Du kannst den GPS Tracker hier nicht benutzen."};
in
if(!(_unit isKindOf "AllVehicles") && !(_unit isKindOf "Man")) exitWith {hint "Du kannst den GPS Tracker hier nicht benutzen."};
ändern oder?
Liebe Grüße
Das sollte schon funktionieren!