Hallo zusammen,
ich habe mir es zum Projekt gemacht einen FiveM RP Server aufzusetzen. Leider ist dies alleine unmöglich deshalb suche ich DICH!
Wenn du vielleicht die gleiche Vision hast oder einfach entspannt an einem Server arbeiten willst bist du bei mir genau richtig.
Zurzeit steht nur der Discord, Name des Projekts, Logos und der Server ist gemietet aber noch nicht Installiert.
Worauf wartest du noch? Tritt jetzt meinem Discord bei : https://discord.gg/VM7nbgwUEe
ChromaVerseRP braucht deine Unterstützung!
-
-
Unmöglich stimmt nicht. Möglich ist das. Aber schwer und braucht viel Zeit wenn man es ordentlich machen möchte.
Kannst du aber selbst irgendwas vorweisen an Entwicklungskompetenzen oder wärst du reine Projektleitung?
Und du solltest vielleicht ein bisschen reinschreiben, was du vor hast an Konzeption des Projektes. -
Hey danke dir für deine Antwort.
Also ich kann was vorweisen da ich als Beruf fachinformatiker bin verstehe ich viele Sache sehr schnell sobald ich sie einmal gemacht habe und kenne mich gut mit der Technik aus.
Konzept würde ich halt gerne mit dem Team zusammen erarbeiten damit das Team auch komplett dahinter steht.
VG -
Ich frage mich nur why schon wieder ein server das ist der gleiche mist wie in Gmod jeder macht ein server auf jeden server spielen nur 5 leute nicht mehr nicht weniger sucht dir doch ein server so wie ich dir sogar in discord schrieb und helf den die haben schon ein fertigen eine feste community trz kann man wie den wo ich drauf bin oder auch anderen kleinen servern grade ja echt gut helfen und villeicht deine idean mit einbringen oder halt sogar besser umsetzten