Sehr geehrte Mitglieder der Nativ-Network Community, ich grüße Sie.
Mein Spitzname ist Kitsuneko, ich bin 26 Jahre alt und Community-Leiter der Mystics Empire Community.
Gemeinsam mit Freunden planen wir, einen Clone Wars Server zu etablieren und sind gespannt auf die Entwicklung dieses Vorhabens.
Unser CW:RP Serverleiter Blue ist grade dabei die letzten Feinschliffe an den Server zu setzten, um ihm ab Samstag, den 20.01.2024 zu eröffnen.
In den vergangenen Wochen haben Sie mit dem Verwaltungsteam und den gesamten Teammitgliedern bereits ein Konzept entwickelt, das wir nun umgesetzt haben.
Um jedoch ein Konzept vollständig auszuarbeiten, benötigen wir eine aktive Community, die den Server unterstützt und ihre Ideen einbringt, sei es in Form von Vorschlägen oder anderweitigen Beiträgen.
Wir sind offen für Diskussionen und Gespräche auf verschiedenen Ebenen, möchten jedoch nicht zu sehr von unserem eigentlichen Konzept abweichen.
Informationen zu Mystics Emnpire
Wir sind eine Roleplay-Community, die mit einem CW:RP und ein IMP:RP [ Hardcore-RP] starten und gucken, was daraus wird.
Der Community-Leiter Kitsuneko und der Community-Manager xBlackinfinity haben das Projekt ins Leben gerufen.
Wir bieten natürlich auch:
Plattformübergreifend: Du spielst keinen Garry's Mod? Kein Problem, du bist hier trotzdem willkommen!
Von Spielern für Spieler: Du hast eine Idee für ein Serverprojekt, dann stelle sie im Forum als Vorschlag vor.
Clone Wars Server
Wir suchen derzeitig noch Developer diese sollten sich natürlich mit LUA etc. auskennen und dann noch Eventteamler.
In unserem Team gibt es klare Struktur, die eingehalten werden sollte.
Aktuell haben wir keine Teamleitung, daher habe ich vorübergehend die Verwaltung übernommen, jedoch bin ich lediglich für die Organisation zuständig.
Das von uns erstellte Konzept ist noch nicht öffentlich, wird jedoch bald veröffentlicht. Unser Ziel ist es, einen qualitativen
Clone Wars RP Server aufzubauen und ansprechendes RP zu präsentieren.
Primär streben wir an, eine Gemeinschaft aufzubauen und sie in unser Konzept zu integrieren.
Weitere Ziele können im Verlauf definiert werden.
Nach dem Start des Servers planen wir, Events sorgfältig zu koordinieren und sicherzustellen, dass jede Einheit einbezogen wird.
Unsere Einheiten auf den Server sind
187th Schwere Infanterie
501st Torrent Company
501st Jumptrooper
41st Infanterie
41st Scouts
41st Forscher
Stoßtruppen
Die K9
Navy
Piloten
Jedis