- Logdateien zur Fehleranalyse
- Nein, ich habe keine Logdateien hochgeladen
Hey,
ich komme irgendwie überhaupt nicht klar mit dem umschreiben der Vehicleshops auf ACE. Der Befehl, den ich hatte, funktioniert (denke mal durch das neue ACE) nicht mehr.
Wäre sehr cool, wenn sich jemand damit auskennt und mir folgendes umschreiben könnte:
Code
this addAction["LVPD Fahrzeuge",life_fnc_vehicleShopMenu,["cop_lvpd_car",west,"cop_car_1","cop","LVPD Fahrzeuge"],1.5,true,true,"","true",5];
Ich hab folgendes versucht:
Code
_action = ["vehshop", "LVPD Fahrzeuge" ,"",{["cop_lvpd_car","west","cop_car_1","cop","LVPD Fahrzeuge"] call life_fnc_vehicleShopMenu},{playerSide isEqualTo west},{}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;
[this, 0, ["ACE_MainActions"], _action] call ace_interact_menu_fnc_addActionToObject;
dabei bekomm ich ein Fehler mit der fn_vehicleShopLBChange.sqf und es werden keine Fahrzeuge im Shop angezeigt.
Code
private _action = ["cop_car_1", "LVPD Fahrzeuge", "", {
(_this select 2) call life_fnc_vehicleShopMenu
}, {
!life_action_inUse
},{}, [this, nil, nil, "cop_lvpd_car"]] call ace_interact_menu_fnc_createAction;
[this, 0, ["ACE_MainActions"], _action] call ace_interact_menu_fnc_addActionToObject;
dabei bekomme ich den Fehler, sobald ich ein Fahrzeug kaufen möchte, "Ein Fahrzeug blockiert gerade den Spawnpunkt."