- Logdateien zur Fehleranalyse
- Nein, ich habe keine Logdateien hochgeladen
Hallo zusammen.
Ich hab mal wieder ein kleines Problem mit meinem Server bei dem ich nicht weiterkomme.
Und zwar funktioniert die Option "Zubehör" in keinem meiner Waffenshops. Zubehör für die Waffen hab ich in der Shop Config hinterlegt, also sollte es daran eigentlich nicht scheitern. Ich hab bereits bisschen im Internet nach ner Lösung gesucht, bin allerdings nicht fündig geworden.
Ich bin erst davon ausgegangen, dass es eventuell an der fn_weaponShopsAccs.sqf liegt. Ich hab mal eine andere probiert die im aktuellen Framework ist und die aus irgendwelchen Gründen nicht identisch mit der vom Nitrado Framework ist, aber keine von beiden funktioniert.
Hier mal meine fn_weaponShops.Accs:
Spoiler anzeigen
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_weaponShopAccs.sqf
Author: Daniel Stuart
Description:
Set Weapon Shop in accessories mode
*/
disableSerialization;
if ((uiNamespace getVariable ["Weapon_Accessories", 0]) isEqualTo 0) then {
private _weapon = lbData [38403, lbCurSel (38403)];
private _compatibleItems = _weapon call BIS_fnc_compatibleItems; //Fetch all compatible Items for the weapons.
uiNamespace setVariable ["Accessories_Array", _compatibleItems];
uiNamespace setVariable ["Weapon_Accessories", 1];
} else {
uiNamespace setVariable ["Weapon_Accessories", 0];
};
//#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_weaponShopAccs.sqf
Author: Daniel Stuart
Description:
Set Weapon Shop in accessories mode
*/
/*
disableSerialization;
if ((uiNamespace getVariable ["Weapon_Accessories",0]) isEqualTo 0) then {
private ["_weapon","_slotArray","_weaponArray"];
_weapon = lbData[38403,lbCurSel (38403)];
_slotArray = [];
_weaponArray = [];
if (isArray (configFile >> "CfgWeapons" >> _weapon >> "WeaponSlotsInfo" >> "CowsSlot" >> "compatibleItems")) then {
_slotArray = FETCH_CONFIG3(getArray,"CfgWeapons",_weapon,"WeaponSlotsInfo","CowsSlot","compatibleItems");
{
_weaponArray pushBack _x;
} forEach _slotArray;
};
if (isArray (configFile >> "CfgWeapons" >> _weapon >> "WeaponSlotsInfo" >> "MuzzleSlot" >> "compatibleItems")) then {
_slotArray = FETCH_CONFIG3(getArray,"CfgWeapons",_weapon,"WeaponSlotsInfo","MuzzleSlot","compatibleItems");
{
_weaponArray pushBack _x;
} forEach _slotArray;
};
if (isArray (configFile >> "CfgWeapons" >> _weapon >> "WeaponSlotsInfo" >> "PointerSlot" >> "compatibleItems")) then {
_slotArray = FETCH_CONFIG3(getArray,"CfgWeapons",_weapon,"WeaponSlotsInfo","PointerSlot","compatibleItems");
{
_weaponArray pushBack _x;
} forEach _slotArray;
};
if (isArray (configFile >> "CfgWeapons" >> _weapon >> "WeaponSlotsInfo" >> "UnderBarrelSlot" >> "compatibleItems")) then {
_slotArray = FETCH_CONFIG3(getArray,"CfgWeapons",_weapon,"WeaponSlotsInfo","UnderBarrelSlot","compatibleItems");
{
_weaponArray pushBack _x;
} forEach _slotArray;
};
uiNamespace setVariable ["Accessories_Array",_weaponArray];
uiNamespace setVariable ["Weapon_Accessories",1];
} else {
uiNamespace setVariable ["Weapon_Accessories",0];
};
*/
Die Obere die nicht auskommentiert ist, ist die aktuelle aus dem Framework von github und die untere ist die, welche von Anfang an dabei war.
Wie gesagt, keine von beiden tut ihren Dienst.
Vielleicht entdeckt hier ja jemand den Fehler.
Besten Dank schonmal