- Logdateien zur Fehleranalyse
- Ja, ich habe Logdateien meines Servers hochgeladen
Servus,
ich hab ein Problem mit meinem neuen Altis Life Server und wollte euch mal um Rat fragen, da ich selbst nicht mehr weiter weiß.
Ich hab mir gestern mal zum Spaß nen Nitrado Server mit 4 Slots geholt um einfach mal wieder etwas rumzutesten.
Ich hab z.B. die Bank an nen anderen Ort verschoben, alles in die entsprechenden Dateien dafür eingetragen und das funktioniert soweit auch.
Zumindest das Ausrauben.
Wenn ich als Cop dann versuche die Bank wieder zu reparieren passiert einfach nichts. Das "Windows"-Menü öffnet sich nicht und über das Scrollmenü bekomme ich auch keine Möglichkeit die Tore wieder zu verschließen.
Der Windows Key funktioniert bei z.B. Fahrzeuginteraktionen wunderbar. Also kann er eigentlich nicht falsch gelegt sein (?).
Der RPT Log ist als Anhang drin, sowie evtl. andere Dateien die zur Fehlerbehebung beitragen können.
Der Versuchsaufbau nochmal kurz überschlagen:
1. Server neu gestartet.
2. Ich hab mich als Civ eingeloggt und nen Bolzenschneider gekauft.
3. Zur Bank teleportiert und das erste Tor aufgebrochen. (Hinweis kam und Tor wurde auch aufgebrochen)
4. Umgeloggt als Cop.
5. Zur Bank teleportiert und versucht das irgendwie zu reparieren.
6. Server gestoppt.
Installiert ist Altis Life 5.0 auf einem Nitrado Server.
Infistar hab ich auch installiert, aber bevor das auf dem Server war gings auch schon nicht.
Ich habs leider bevor ich die Bank versetzt hab nicht probiert, deshalb kann ich jetzt nicht sagen ob es daran liegt oder an was komplett anderem.
Ich wäre euch extrem Dankbar wenn jemand den Fehler finden würde.
Und ich bitte um Entschuldigung für die Grammatik und die Rechtschreibung.
Beste Grüße schonmal