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Repair/Fuel/Ammo
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Claas_Fan_92 -
10. April 2023 um 08:23 -
Erledigt
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Hy hab den Code eingfügt nur da passiert nix.
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Pack den Code mal in die initplayerlocal.sqf
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Pack den Code mal in die initplayerlocal.sqf
Code
Alles anzeigenWäre das so richtig? // ****************************************************************************************** // * This project is licensed under the GNU Affero GPL v3. Copyright © 2014 A3Wasteland.com * // ****************************************************************************************** // @file Name: initPlayerLocal.sqf // @file Author: AgentRev if (!isServer) then { "BIS_fnc_MP_packet" addPublicVariableEventHandler compileFinal preprocessFileLineNumbers "server\antihack\filterExecAttempt.sqf"; player addAction["Neu bewaffnen",{(vehicle player) setVehicleAmmo 1;},"",25,true,false,"",'!isNull (objectParent player) && (typeOf cursorObject) isEqualTo "B_Slingload_01_Ammo_F" && cursorObject distance player < 10']; };
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Eben hat es funktioniert jetzt auf einmal nicht mehr.
Wenn du gestorben bist, funktioniert das nicht mehr. Hier der gefixte Code:
Code
Alles anzeigen// ****************************************************************************************** // * This project is licensed under the GNU Affero GPL v3. Copyright © 2014 A3Wasteland.com * // ****************************************************************************************** // @file Name: initPlayerLocal.sqf // @file Author: AgentRev if (!isServer) then { "BIS_fnc_MP_packet" addPublicVariableEventHandler compileFinal preprocessFileLineNumbers "server\antihack\filterExecAttempt.sqf"; player addAction["Neu bewaffnen",{(vehicle player) setVehicleAmmo 1;},"",25,true,false,"",'!isNull (objectParent player) && (typeOf cursorObject) isEqualTo "B_Slingload_01_Ammo_F" && cursorObject distance player < 10']; 0 spawn { uiSleep 2; player addEventHandler ["Respawn", { player addAction["Neu bewaffnen",{(vehicle player) setVehicleAmmo 1;},"",25,true,false,"",'!isNull (objectParent player) && (typeOf cursorObject) isEqualTo "B_Slingload_01_Ammo_F" && cursorObject distance player < 10']; }]; }; };
Gibt es eine möglichkeit das man das Objekt nicht umfahren kann ausser die Simulation auszuschalten?
Mir fällt keine Alternative ein.
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Danke dir, aber kannst du mir mal sagen wenn ich z.b eine Halle mit Türen im Editor nur auf Model anzeigen mache, die Türen ganz normal auf gehn? Aber auf dem Server nachher nicht mehr, nur wenn man denn wieder auf Simulation stellt, was ist das für ein Quatsch.
Das ist genauso mit dem Fliegen Script wenn man Tot ist die Fliegen über der Leiche kreisen, im editor alles super auf dem Server nachher nicht mehr.
Ich versteh Bohemia da echt nicht.
Sry für Heulen musste mal raus. -
Danke dir, aber kannst du mir mal sagen wenn ich z.b eine Halle mit Türen im Editor nur auf Model anzeigen mache, die Türen ganz normal auf gehn? Aber auf dem Server nachher nicht mehr, nur wenn man denn wieder auf Simulation stellt, was ist das für ein Quatsch.
Wenn die Simulation eines Objektes aus ist, dann kann man mit dem Objekt nicht mehr interagieren bzw. die Animation/Physik sind komplett aus. Zum Beispiel kann man die Türen nicht mehr benutzen.
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Wenn die Simulation eines Objektes aus ist, dann kann man mit dem Objekt nicht mehr interagieren bzw. die Animation/Physik sind komplett aus. Zum Beispiel kann man die Türen nicht mehr benutzen.
Ja im Editor gehn die Türen noch auf und zu aber nach her auf dem Server denn nicht mehr das ist ja das Lustige xD
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Nö, wenn die Simulation aus ist, dann gehen Türen auch nicht mehr im Editor auf... Du machst wohl irgendwas anderes.
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Habs grad nochmal versucht weil mich das grad keine Ruhe lies, und ich muss sagen auch bei Simualtion aus gehn die Türen auf und zu. Aber gut das Thema hat sich eh erledigt, kann von mir aus zu liebe Mods. Liebe Grüße