- Logdateien zur Fehleranalyse
- Ja, ich habe Logdateien meines Servers hochgeladen
Hallo zusammen,
ich möchte bei einem Verarbeiter die Möglichkeit haben, mehrere Ressourcen verarbeiten zu können.
zB bei einer Metallschmelze Kupfer, Siber und Eisen, die jeweils die selbe Lizenz Metallverarbeitung benötigen (also nur 1 Lizenz für alles, was dort verarbeitet werden kann).
Habe sehr wenig Ahnung von der Scripterei und bekomme den Code nicht hin^^ (muss dran liegen dass ich fast 50, ne Frau und blond bin)
Wenn ich 3 Männeken nebeneinander stelle, klappt es... hätte es aber gern schöner, alles in einem NPC.
Könnte mir jemand da helfen?
mein Code für einen Verarbeiter mit Lizenzkauf sieht so aus:
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_MAR_Process_Silberbarren",life_fnc_processAction,"silberbarren",0,false,false,"",' life_inv_silbererz > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse',5]; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "metallverarbeitung" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "metallverarbeitung" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"metallverarbeitung",0,false,false,"",' !license_civ_metallverarbeitung && playerSide isEqualTo civilian ',5];
Es soll dann später so aussehen, dass der NPC im Scrollrad anzeigt:
Silberbarren herstellen
Kupferbarren herstellen
Eisenbarren herstellen
Metallverarbeitung 50000€
...und er das dann auch brav macht natürlich
Ich bedanke mich schon mal für jede Hilfe!