Ich glaube jetzt weiß ichs.. änder mal class Marktplatz Saint { zu class Marktplatz_Saint {
Extdb failed to load
-
- Altis Life
-
Isorix -
30. März 2023 um 20:08 -
Erledigt
-
-
Ich glaube jetzt weiß ichs.. änder mal class Marktplatz Saint { zu class Marktplatz_Saint {
kleinen moment
-
danke hat funktioniert könntest du mir eventuell noch schnell bei meiner cfgremote hilflich sein?
-
Warning Message: File mpmissions\RisngLife.saintmartin\CfgRemoteExec.hpp, line 245: /CfgRemoteExec.Functions: Member already defined.
-
Dann schick mal die Datei rein
mpmissions\RisngLife.saintmartin\CfgRemoteExec.hpp
-
Dann schick mal die Datei rein
mpmissions\RisngLife.saintmartin\CfgRemoteExec.hpp
-
-
vielen dank hat ebenfalls super geklappt könnte ich dich da noch was fragen? bezüglich den Benachrichtungs systems scripts?
-
vielen dank hat ebenfalls super geklappt könnte ich dich da noch was fragen? bezüglich den Benachrichtungs systems scripts?
Pffuuuu frag mal.. ich glaube aber dass ich da dann raus bin
-
Pffuuuu frag mal.. ich glaube aber dass ich da dann raus bin
danke und zwar möchte ich das dieses system als meine standart bemachrichtung kommt und nicht mehr das alte weiß nur nicht wie ich das ändern kann
https://www.altisliferpg.com/topic/11595-no…n-system-40-50/
das script habe ich schon eingefügt
-
Häääää du schickst mir die Anleitung dazu und fragst mich wie du das änderst?
-
Häääää du schickst mir die Anleitung dazu und fragst mich wie du das änderst?
ich habe es ja schon eingefügt aber ich bekomme immer noch die alte noticiation
-
ich habe es ja schon eingefügt aber ich bekomme immer noch die alte noticiation
ermmm dann hast du was verkackt
du kannst ja mal die ganze mission in ne zip und hochladen.. ich guck mir das dann morgen nachmittag/abend mal in ruhe an
-
ermmm dann hast du was verkackt
du kannst ja mal die ganze mission in ne zip und hochladen.. ich guck mir das dann morgen nachmittag/abend mal in ruhe an
https://www.file-upload.net/download-15121…martin.rar.html
Super danke dir soweit
-