- Logdateien zur Fehleranalyse
- Nein, ich habe keine Logdateien hochgeladen
Hallo,
Ich bin noch recht neu was Skripten usw. angeht aber beschäftige mich nebenher etwas damit.
Ich wollte ein Z Item Script erstellen, was man nutzen kann um sich im Falle eines Großevents schneller Anwärter usw. Ausrüsten zu können als die Sachen einzeln zu kaufen und mühselig über das Inventar zu legen.
Das Script soll quasi abfragen, bist du Cop -> Nein (Hint: Du kannst das nicht benutzen!) und das Item verschwindet aus dem Inventar des Spielers
Cop -> Ja (Das Gear wird geladen und es soll ein Hint für alle Blufor erscheinen das derjenige das benutzt hat)
Den meisten Teil habe ich schon gemacht, auch wenn ich nicht weiß, ob das so funktioniert wie es soll, allerdings bräuchte ich noch Hilfe, wie sich das Item selbsttätig aus dem Inventar löscht wenn man nicht als Cop drin ist und wie man den Hint an alle Cops schicken lässt wenn jemand das Item nutzt.
class notfallpaket {
variable = "notfallpaket";
displayName = "Notfallpaket";
weight = 1;
buyPrice = 25000;
sellPrice = 0;
illegal = false;
edible = -1;
drinkable = -1;
icon = "icons\notfallpaket.jpg";
/*
Zum schnellen Ausrüsten von PAs, Praktis ect. im Großeinsatz statt dauernd neue Waffen kaufen zu müssen.
*/
waitUntil {!isNull player};
_unit = _this SELECT 0;
if
(playerSide != west) then { hint "Du kannst das nicht benutzen!"; }
else
{
/*
Kleidung löschen
*/
removeAllWeapons this;
removeAllItems this;
removeAllAssignedItems this;
removeUniform this;
removeVest this;
removeBackpack this;
removeHeadgear this;
removeGoggles this;
/*
Klamotten adden
*/
this forceAddUniform "U_O_R_Gorka_01_F";
this addVest "V_PlateCarrier1_blk";
this addBackpack "B_Carryall_Base";
this addGoggles "G_Aviator";
this addHeadgear "H_Cap_police";
this addItem "NVGoggles_OPFOR";
this assignitem "NVGoggles_OPFOR";
/*
Waffe und Aufsätze adden
*/
this addWeapon "arifle_ARX_blk_F";
this addWeapon "hgun_Pistol_heavy_01_green_snds_F";
this addPrimaryWeaponItem ""muzzle_snds_65_TI_blk_F"";
this addPrimaryWeaponItem "acc_flashlight";
this addPrimaryWeaponItem "optic_AMS";
this addPrimaryWeaponItem "bipod_01_F_blk";
this addPrimaryWeaponItem "muzzle_snds_acp";
this addPrimaryWeaponItem "acc_flashlight_pistol";
this addPrimaryWeaponItem "optic_MRD_black";
this addPrimaryWeaponItem "optic_ERCO_blk_F";
/*
Zubehör adden
*/
this addItemToBackpack "30Rnd_65x39_caseless_green";
this addItemToBackpack "30Rnd_65x39_caseless_green";
this addItemToBackpack "30Rnd_65x39_caseless_green";
this addItemToBackpack "30Rnd_65x39_caseless_green";
this addItemToBackpack "30Rnd_65x39_caseless_green";
this addItemToBackpack "30Rnd_65x39_caseless_green";
this addItemToBackpack "30Rnd_65x39_caseless_green";
this addItemToBackpack "30Rnd_65x39_caseless_green";
this addItemToBackpack "30Rnd_65x39_caseless_green";
this addItemToBackpack "30Rnd_65x39_caseless_green";
this addItemToBackpack "30Rnd_65x39_caseless_green";
this addItemToBackpack "30Rnd_65x39_caseless_green";
this addItemToBackpack "11Rnd_45ACP_Mag";
this addItemToBackpack "11Rnd_45ACP_Mag";
this addItemToBackpack "11Rnd_45ACP_Mag";
this addItemToBackpack "11Rnd_45ACP_Mag";
this addItemToBackpack "11Rnd_45ACP_Mag";
this addItemToBackpack "11Rnd_45ACP_Mag";
this addItemToBackpack "SmokeShell";
this addItemToBackpack "SmokeShell";
this addItemToBackpack "SmokeShell";
this additem "ItemCompass";
this additem "itemgps";
this additem "itemmap";
this additem "itemradio";
this additem "itemwatch";
this assignitem "itemcompass";
this assignitem "itemgps";
this assignitem "itemmap";
this assignitem "itemradio";
this assignitem "itemwatch";
};
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Wäre nett wenn mir jemand damit helfen könnte, bzw auch wie ich das ganze Verbessern kann/könnte.