- Logdateien zur Fehleranalyse
- Ja, ich habe Logdateien meines Servers hochgeladen
Guten Tag zusammen,
ich sitze seit nunmehr zwei Tagen daran, ein Problem mit meinem Arma 3 Server zu beheben.
Der Server startet ganz normal, die Datenbankverbindung funktioniert, in die Lobby kommt man auch, Slots kann man auswählen und spawnen funktioniert auch. ABER: man spawnt ganz oben recht auf der Map und jegliche Art von restlicher Map ist futsch. Sprich: wenn man die Karte öffnet, wird man von einem grellen blauen Licht begrüßt; manche würden es als "das Ende" betiteln. Ein Altis ist nicht zu sehen. Allerdings ist höchst interessant zu erwähnen: fällt man ins Wasser, crasht der Client.
Logs vom Server sowie der Crashreport vom Client sind angeheftet. Mir gehen die Ideen aus.
Ich hatte das ganze bis heute Vormittag mit einem Modpack geladen, in welchem diverse Mods verpackt waren. Da ich mir vorstellen konnte, dass diese die Problematik verursachen könnten, habe ich schließlich den A3 Server vollständig über SteamCMD neu installiert und eine gänzlich unveränderte Version von Altis Life (v5.0.0) geladen. Hat der Problematik nicht entgegen gewirkt.
Wenn ich den Server ohne jegliche Art von Mission oder Config starte und in der Lobby eine Standard-Arma Mission selektiere, dann lädt diese völlig normal, als wäre es das Selbstverständlichste der Welt. Spielbar ist die Mission auch und der Client crasht auch nicht.
Die aktuellen Command Line Arguments lauten wie folgt:
./arma3server_x64 -servermod="@extDB3;@life_server" -config=server.cfg -autoInit
In der server.cfg steht folgendes als Mission:
class Missions {
class Mission_1 {
template = "Altis_Life.Altis";
difficulty = "custom";
};
};
Hier der Crashreport.txt
Hier die RPT.txt