Hallo,
ich frage mich schon die ganze zeit woher TFR die Info bekommt auf welchen ts er connecten soll?. Kann mir einer sagen wo genau das steht?
LG. TheMaffin008
Hallo,
ich frage mich schon die ganze zeit woher TFR die Info bekommt auf welchen ts er connecten soll?. Kann mir einer sagen wo genau das steht?
LG. TheMaffin008
Ich glaube das Ts Plugin und das Arma Addon sind miteinander verbunden und besprechen sich
Du meinst, dass wenn jemand nicht auf deinem Ts ist, der Bildschirm schwarz wird und ein Text erscheint wo dann gesagt wird, dass man auf den Ts muss?
Nein.
Wenn du auf deinem Server TFR installierst, ist in dem TFR-Odner eine task_force_radio_pipe.dll.
Diese kommuniziert mit der task_force_radio_win32.dll oder der task_force_radio_win64.dll, je nachdem, welche du im Teamspeak Ordner unter Plugins abgelegt hast.
(Sofern das Plugin auch aktiviert ist)
Joinst du nun auf dem Server, auf dem TFR läuft, und bist NICHT auf dem Ts, bekommst du keine Meldung, dass du auf den TS-Server YXZ musst.
Es erscheint lediglich ein hinweis "PIPE ERROR 9" (rechts unten am Bildschirm)
Connectest du nun auf einen TS3 Server, der den Channel taskforceradio (standard) eingestellt hast, wirst du darin verschoben, und im Spiel wird es aktiviert.
Hat der Gameserver XXC nun TFR so konfiguriert, dass er nicht den Channel taskforceradio, sondern zB TFRXXC nuzt, und du gehst auf einen fremden TS, wo dieser Channel fehlt,
passiert nichts.
Anders rum:
Bist du im TS mit aktiviertem TFR Plugin und connectest auf einen Server ohne TFR Unterstützung passiert nichts.
setzt am besten n modul auf die Karte dort kannst du ihm so nennen wie du willst.