Ich weiß ja nicht vielleicht geht das ja auch für die 5.0 XD
[TUTORIAL][4.0+] Rundnachrichten für Polizei
-
- Altis Life
-
blackfisch -
1. Juni 2016 um 18:09
-
-
Moinsen liebe Community,
Bei mir steht "du bist nicht berechtigt" wenn ich ein rundfunk senden will....
hab aber das höchste cop lv...
Jmd eine Idee ?
LG Cybex
-
Moinsen liebe Community,
Bei mir steht "du bist nicht berechtigt" wenn ich ein rundfunk senden will....
hab aber das höchste cop lv...
Jmd eine Idee ?
LG Cybex
Wie soll man dir jetzt helfen ? Soll ich raten ?
Welches Coplevel hast du guck in deine Datenbank.!
Wenn Coplevel unter 10 dann "Du bist dazu nicht berechtigt!"
if((call life_coplevel) < 10) exitWith {hint ""Du bist dazu nicht berechtigt!"";};
-
Hey,
Ich habe es nach diesem Tutorial gemacht und es funktioniert nicht auf der Version 5.0 kann mir jemand helfen?
-
Hey,
Ich habe es nach diesem Tutorial gemacht und es funktioniert nicht auf der Version 5.0 kann mir jemand helfen?
Bitte lese dir nochmal durch für welche Version dieses Tut ist. Dann ist das wahrscheinlich abgekürzt. Aber hey. Ich mach das TuT bald für die 5.0
-
Bitte lese dir nochmal durch für welche Version dieses Tut ist. Dann ist das wahrscheinlich abgekürzt. Aber hey. Ich mach das TuT bald für die 5.0
richtig, 4.4+ und wurde auf 5.0 getestet von mir. Das funktioniert eigentlich
Client und Server Logs würden aber helfen
-
richtig, 4.4+ und wurde auf 5.0 getestet von mir. Das funktioniert eigentlich
Client und Server Logs würden aber helfen
Oh LoL. Bei mir ging es nicht. Dann bin ich ganz leise
-
Oh LoL. Bei mir ging es nicht. Dann bin ich ganz leise
Kann sein ich hab nen kleinen Fehler im tut. Wenn ihn jemand findet einfach laut schreien ?
-
-
Hey Blackfisch leider Klappt es nicht bei mir hast du eine Ahnung warum es nicht geht ?
-
Hey Blackfisch leider Klappt es nicht bei mir hast du eine Ahnung warum es nicht geht ?
Version, RPT Log, DB Log, was genau klappt nicht?
-
Dort steht Du bist dazu nicht berechtigt
-
if(((call life_coplevel) < 1) playerSide != west) then {
ctrlShow[3023,false];
-
Hat Alles muste das coplvl auf 10 runterschrauben unter ton admin xD
-
wtf...
Wenn du Hilfe brauchst schreib den Fehler und rpt pls
-
Moin,
Ich habe das Problem bei der 5.0 dass mir in den RPT Logs Errors zur cellphone.sqf angezigt wird nur ich weiß nicht was falsch ist. Und seit dem ich das Script drin habe funktioniert das Rundfunksystem aber wenn ich einem Spieler schreiben möchte funktioniert das nicht mehr. RTPLog arma3server_2018-11-18_17-13-08.rpt
-
Funktioniert super, danke.
-
Moin,
Ich habe das Problem bei der 5.0 dass mir in den RPT Logs Errors zur cellphone.sqf angezigt wird nur ich weiß nicht was falsch ist. Und seit dem ich das Script drin habe funktioniert das Rundfunksystem aber wenn ich einem Spieler schreiben möchte funktioniert das nicht mehr. RTPLog arma3server_2018-11-18_17-13-08.rpt
Dann fn_cellphone.sqf anhängen.
-
Hier die Datei
-
Guten Morgen,
ich habe das Skript eingebaut und getestet.
Leider sagt das Skript zu mir, dass ich keine Nachrichten versenden kann, da mein Coplevel nicht ausreicht.
Ich habe es in der "core\pmenu\fn_cellphone.sqf" mal mit verschiedenen Leveln versucht, ohne Erfolg.
Meine verwendete AltisLife Version ist die 4.4r3 und ich habe auf meinem Server max Coplevel (also 7, da ich nur 7 Level habe).
Hilfe wäre lieb!
Vielen Dank im Vorraus,
sneax -