Liebe Community,
leider bin ich durch meine Arbeit im Krankenhaus auf Intensivstation und meinem Privatleben als Vater sehr eingeschränkt und kann nicht mehr an meinem Projekt arbeiten.
Ich biete hiermit mein RedM Roleplay Projekt an, an dem ich eine lange Zeit gearbeitet habe. Es ist ein RDR2 Roleplay Server.
Es beinhaltet eigene Scripts, gekaufte Scripts und Scripts, welche in Foren zur Verfügung stehen. Ich habe über hunderte von Euros in Custom Scripts gesetzt und tausende Stunde an eigenen.
Es hat viele Jobs, neue Funktionen und auch SaltyChat mit einem Voicerange Script. Natürlich muss noch daran weiterhin gearbeitet werden, aber es ist unglaublich viel getan und auch das was schon vorhanden ist funktioniert.
Zu meinem Projekt habe ich schon mal einen Beitrag gepostet mit allen Funktionen.
Hier mein Beitrag:
RE: Dusty West Roleplay 🤠 RDR2 Roleplay Server 🌵 simple Whitelist
Für das komplette Paket, mit meiner Community die derzeitig 26 Spieler beinhaltet, sowie Logo, Name (Dusty West RP) und die Server Files + Twitter Account falls gewünscht. Ich biete das alles für gesamt 100€ an. Auch mein vorhandenen Discord Server kann genutzt werden bzw gerne das Server Template.
Gerne tausche ich weitere Informationen privat aus und gebe gerne Support bei der Installation vom Framework.