- Logdateien zur Fehleranalyse
- Nein, ich habe keine Logdateien hochgeladen
Hallo,
ich möchte einen RemoteExec Befehl nur auf einen Spieler ausführen der einen Trigger betritt. Mein bisheriger Befehl im Trigger On Activation Fenster war:
In der Funktion ist unter dem Case 5 folgender Code versteckt:
Code
case 5: {
hint parseText format ["<t align='center' shadow='1' size='1.5'>*** Hint ***</t><br/><br/><t align='center' shadow='1' size='1.2'>%1<br/><br/>%2</t>",_message,_extra];
if( _duration > 0 && _duration < 10 ) then {
uisleep _duration;
hintSilent "";
};
};
In der CfgRemoteExec ist für diese Funktion folgendes drinnen:
Es funktioniert so wie es soll, nur, dass der RemoteExec Befehl auf jeden Spieler auf dem Server ausgeführt wird. Wie kann man das so einstellen, dass der RemoteExec Befehl nur auf den lokalen Spieler aufgeführt wird?