Liebe NN Community,
ich arbeite derzeit an einem großen neuen Projekt / einer Featuresammlung für die kommende v15 meines Altis Life Projektes.
Da dieses Update aber diesmal sehr aufwendig wird, und ich es eigentlich komplett alleine Schreibe, dachte ich mir ich lasse mir bei den Dialogen auf jeden Fall etwas aushelfen, da ich in dem Bereich eh eher funktionell als schön unterwegs bin und zudem wieder aktuell gesundheitlich leider etwas verhindert bin und daher dazu wenig Zeit finde...
Also um direkt auf den Punkt zu kommen.
Ich suche aktuell 1 oder mehr (je nach Aufteilung), die mir beim Dialogerstellen aushelfen bzw diese auf Basis einer Vorbesprechung und Vorlage (Bild) für mich anfertigen.
Hierbei geht es dann auch eigentlich nur um die Oberfläche oder optional direkt dazu die Einbindung von ein paar Events (Inhalt der Events mache ich).
Jegliche Feldbefüllung / Wertesetzung / Code behind wird ebenfalls von mir wieder übernommen / ist bereits großteils fertig.
Insgesamt wären es ca 5-10 größere Dialoge und ein paar "kleinere" für Bestätigungen / spezifische Einstellungen usw
Bei weiteren Fragen usw gerne melden.
Ob freiwillig oder gegen Bezahlung/Namentliche Erwähnung lasse ich erstmal offen je nach Arbeitsqualität , jedoch solls daran nicht scheitern
Achja es muss nicht eine Person alle Dialoge machen ! Einer unserer aktiven User, welcher sich natürlich damit auskennt, hat bereits zum Beispiel für mich 2 anfertigen können
MfG Malte