Hallo zusammen!
Es ist soweit. Nach über 8 Monaten Arbeit gehen wir endlich live.
Über uns:
Das Serverteam besteht aus erfahrenen Arma 3 und Altis Life spielern. Zusammen kommen wir auf weit über 10.000 Stunden Arma 3.
Zum Projekt haben wir uns entschieden, als wir auf anderen Life-Servern immer unzufriedener wurden. Sei es das lückenhafte Regelwerk, die sturen Admins, nicht funktionierende Scripts, oder schlechtes RP a la "Hände Tot".
Mein Co-Admin hat bereits Erfahrung mit der Altis-Life Leitung, er hat bereits einen Server gehostet, welcher zu Stoßzeiten gut und gerne 80+ Spieler aufweisen konnte.
Admins die Erfahrung in der Moderation haben, sind auch vorhanden.
Zu mir:
Ich bin gelernter Schlosser, seit meiner Kindheit Gamer und seit etwa einem Jahr Hobby Scripter. Das ganze macht mir unheimlich viel Spaß und hilft mir auch bei meiner Technikerausbildung.
In Altis Life habe ich auf unser Serverteam bezogen am wenigsten Spielstunden. Zum ersten mal spielte ich 2019 und kann seither nicht mehr davon ab lassen. Altis Life hat mich seither komplett gefesselt und eine Zentrale Rolle in meiner Freizeit eingenommen.
Zum Server:
Unzählige bahnbrechende neue Features werdet Ihr bei uns nicht finden, jedoch haben wir viele Standard Altis Life Scripts überarbeitet, verbessert oder Ersetzt.
Unser Ziel:
Eine gesunde Community, kein "Hände tot", sondern RP. Gunplay soll bei uns nicht im Vordergrund stehen. Raktenwerfer und Co. wird es bei uns deshalb nicht geben.
Natürlich soll dabei aber auch die Altis Life Essenz erhalten bleiben. Das ist unser Ziel.
Das bieten wir:
- Vorhandenes eigenes Forum
- Teamspeak Server
- Support - Tool mit Ticketsystem
- Gut durchdachtes Balancing
- Eigene Skins, mit konstanten Farben und konstanter Qualität
Und noch vieles mehr. Eine Auflistung der meisten (bestimmt hab ich da was vergessen) Features findet ihr unten.
Was wir suchen:
Aktive Spieler die Lust und Laune an RP haben und es auf unserem Server weit bringen wollen.
Die Polizisten und der Rettungsdienst suchen auch noch verstärkung!
Auch suchen wir für die Zukunft noch Supporter. Achtung -> Vorteile wird es dadurch nicht geben.
!!! Kein pay-to-win !!!
Wenn euch das alles gefällt, seid am Sonntag, dem 28.11.2021 ab 12:00Uhr dabei.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und Anmerkungen!
Wenn jemand fragen oder ähnliches hat, kann er sich auch gerne per PN bei mir melden.
Grüße!
Unsere Serverdaten:
Teamspeak: ts3.ga-gaming.de
Forum: https://ga-gaming-forum.de/
Server IP: 178.63.9.137:2302
Featureliste:
- Überarbeitung aller UI's
- Eigene Konstante Skins in hoher Qualität
- Bestehendes und erprobtes Regelwerk
- Forum
- Teamspeak
- Support Website für Probleme
- Aktives Serverteam
- Durchdachtes Balancing
- Neues 110/112 Callmanagement
- Sperrzonensystem
- Fahrzeuginventar verarbeiten
- Mafia-Ränge mit Progression (rebellen)
- Funktionierendes Fischereisystem
- Markerfinder
- Neues Fahndungslistensystem
- Gestensystem
- Etliche Farmrouten in 5 Tiers unterteilt
- Neues Tankscript für LKW's und Fahrzeuge
- Objektplatzierung für Cops und Medics
- Introcam
- Neues Notification System
- Schiffswrackmissionen
- Flüssigkeiten und Feststoffe
- Verkaufsboni bei höheren Spielerzahlen