Moin moin, mein Team und ich suchen nach einem SQF Programmierer der sich schon ein wenig auskennt.
Wir wollen ein Arma 3 RP Servere aufmachen auf der Map Altis, bei fragen oder direkte Interesse bitte melden!
MfG
Yasin
Moin moin, mein Team und ich suchen nach einem SQF Programmierer der sich schon ein wenig auskennt.
Wir wollen ein Arma 3 RP Servere aufmachen auf der Map Altis, bei fragen oder direkte Interesse bitte melden!
MfG
Yasin
Hallo Yasin,
vielen Dank für Deinen ersten Beitrag bei uns. Freut mich wirklich sehr.
Jedoch ist mir aufgefallen, dass Dein Beitrag sehr knapp ist und nicht viele Informationen enthält. Vielleicht solltest Du Deinen Beitrag noch einmal überarbeitet und Dir den folgenden Beitrag noch zusätzlich zu Herzen nehmen.
Wie suche ich richtig nach einem Team? - Leitfaden
Im nachhinein, stellst Du Deinen Beitrag am besten auch gleich ins richtige Forum.
Melde Dich einfach wenn Du noch Hilfe benötigst.
Liebe Grüße
Was ist der Stundenlohn?
Was ist der Stundenlohn?
So weit ist es also schon gekommen?
MfG
Yasin
Uh ein neues Arma³ Project. TS IP?
So weit ist es also schon gekommen?
Sorry aber euer Title klingt nach, jo wir suchen jemanden der die ganze Arbeit macht und unsere gekauften Scripte reinfriemelt.
Wenn sich jemand wirkliches erfahrendes bei euch melden soll, der weiß was er tut und nicht nur gekaufte und free assets zusammenwerfen soll, dann solltet ihr euch erstmal ein Konzept überlegen und das so in einem Werbepost mit angeben.
Ich glaube da spreche ich für alle, dass es einfach zu viele andere Möglichkeiten gibt sich irgendwo einzubringen, als in einem next random Altis Life Server.
Das soll jetzt kein Angriff sein, ich möchte nur das du siehst wie dieses "Stellenangebot" auf andere wirkt.
Sorry aber euer Title klingt nach, jo wir suchen jemanden der die ganze Arbeit macht und unsere gekauften Scripte reinfriemelt.
Wenn sich jemand wirkliches erfahrendes bei euch melden soll, der weiß was er tut und nicht nur gekaufte und free assets zusammenwerfen soll, dann solltet ihr euch erstmal ein Konzept überlegen und das so in einem Werbepost mit angeben.
Ich glaube da spreche ich für alle, dass es einfach zu viele andere Möglichkeiten gibt sich irgendwo einzubringen, als in einem next random Altis Life Server.
Das soll jetzt kein Angriff sein, ich möchte nur das du siehst wie dieses "Stellenangebot" auf andere wirkt.
Ich hab mit der Geschichte nichts am Hut und stimme dir in dem letztgenannten ausdrücklich und uneingeschränkt zu, aber die Tatsache überhaupt nach einer Entgeltzahlung zu fragen, fand ich schlichtweg etwas traurig zu beobachten...
. . . die Tatsache überhaupt nach einer Entgeltzahlung zu fragen, fand ich schlichtweg etwas traurig zu beobachten...
Ich verstehe nicht warum es "traurig" ist nach einer Bezahlung zu fragen.
Modelle, Grafiken ja sogar Scripts werden im Arma Bereich (vor allem im Life Bereich) verkauft.
Wieso sollte dann eine Dienstleistung, bei der sogar individuelle Scripts angefertigt werden, gratis sein?
Ich verstehe nicht warum es "traurig" ist nach einer Bezahlung zu fragen.
Modelle, Grafiken ja sogar Scripts werden im Arma Bereich (vor allem im Life Bereich) verkauft.
Wieso sollte dann eine Dienstleistung, bei der sogar individuelle Scripts angefertigt werden, gratis sein?
Ist ja auch egal... Du bist der, ich eben einer anderen Meinung...
Hier soll es um die Suche des Themenerstellers gehen, nicht um unsere Diskussion.
Grüße!
Ist ja auch egal... Du bist der, ich eben einer anderen Meinung...
Hier soll es um die Suche des Themenerstellers gehen, nicht um unsere Diskussion.
Grüße!
Wäre halt mal die frage, warum du es aktiv 2-mal zum Thema machst.
Gleichzeitig glaube ich merkt man das hier weniger Leute angesprochen werden, evtl. liegt das einfach an der etwas knappen und nichts aussagender Vorstellung.
Sasuke Uchiha evtl. wäre ein paar Anstöße wie was ihr ca. vorhabt, in welche Richtung / Konzept geht das ganze, was besteht schon / was an Team besteht schon, wie erfahren und fortgeschritten ihr seid, hilfreich