- Logdateien zur Fehleranalyse
- Nein, ich habe keine Logdateien hochgeladen
Guten Morgn,
Ich habe mir hier in forum den Opner.sqf raus gesucht und die veriante von blackfisch eingebaut aber egal was ich tu und mach er will es einfach nicht öffnen..
im tor habe ich noch den int eintrag
ich weiß das man es heute nicht mehr brauch aber glaube nicht das es was aus macht
der opner von black sieht so bei mri aus
Functions.hpp eintrag
der opner selbst
Code
/*
File: fn_gateOpener.sqf
Author: Insane (www.tdc-clan.eu)
Modified by: blackfisch for MountainValley RPG, released on Native-Network
Description:
open gates from inside the car
*/
private _classes = ["Land_BarGate_F","Land_ConcreteWall_01_m_gate_F","Land_ConcreteWall_01_l_gate_F","Land_Net_Fence_Gate","Land_Stone_Gate_F"];
{
//if !(_x getVariable ["remoteDoor",false]) exitWith {}; //Diese Zeile auskommentieren, wenn es nur bei bestimmten Schranken gehen soll. Dann folgendes in die init im Editor: this setVariable ["remoteDoor",true,true];
if ((_x animationPhase "Door_2_rot" > 0.7) || {_x animationPhase "Door_1_rot" > 0.7} || {_x animationPhase "Door_1_move" > 0.7}) then {
_x animate ["Door_1_rot", 0];
_x animate ["Door_2_rot", 0];
_x animate ["Door_1_move", 0];
} else {
_x animate ["Door_1_rot", 1];
_x animate ["Door_2_rot", 1];
_x animate ["Door_1_move", 1];
};
} forEach (nearestObjects [player, _classes, 25]);
Alles anzeigen
und im kehandler so
Code
//ö Altis PD HQ Tor
case 39:
{
if (!_shift && !_alt && !_ctrlKey && (playerSide in [west,independent,east])) then {
[] call life_fnc_Opener;
};
};
Version ist Altis Life 5.0.0
Ich habe bei der abfrage, alle verianten versucht. Nix geht, und ich würde auch gerne mal wissen, ob man bei sqf, bzw Arma print's sich setzen kann wie zb (wer sa-mp noch kennt), in Pawno print("was hier"); sich ausgaben lassen kann.
Hoffe jemand kann mir helfen.
LG