Aloha ihr sexy Ladies and Gentlenerds, Heyho liebe Minecraft Freunde, Hallöchen Popöchen liebe Gronkh Fans und Hallo Native Network Community!
Auch ich möchte meine Chance nicht verpassen und diese digitalisierte Seite im Native Network Freundschaftsbüchlein ausfüllen, um mich für immer und ewig in eure Server einzubrennen. Mein größtes Ziel ist allerdings die Übernahme des Native Network - und darauf bewege ich mich mit großen Schritten zu (*hier bitte dämonisches Lachen einfügen*).
Mein Name ist Rico, aber eigentlich jeder nennt mich Fisch. Lange Story, also weiter im Test Obwohl... eigentlich nicht. Ich hab nur keine Lust diese hier zu erzählen. Ich bin schreibfaul. Und lesefaul. Okay, fassen wir es kurz: Ich bin faul. Aber das war nicht das hüpfende Komma.... Äh, ich meine natürlich der springende Punkt... Aber zurück zum Thema.
Ich wurde am 31.01.2000 in einem Ort bei Chemnitz (das ist im Osten, da wo es bis vor reichlich 25 Jahren keine Bananen gab) geboren, bin demnach 17 Jahre alt und besuche aktuell das Gymnasium meiner Heimatstadt, in der ich seit ich denken kann lebe. Die zehnte Klasse habe ich erfolgreich abgeschlossen, strebe allerdings das Abitur an und besuche demnach aktuell in die Sekundarstufe II - Kurs 11EN1 um genau zu sein - und gebe mein Bestes, nächstes Jahr mein Abitur mit der für mich bestmöglichen Leistung abzulegen.
Wie man vielleicht schon gemerkt hat kann ich sehr gut reden, ohne dabei irgendetwas zu sagen (#doitlikePolitiker) und kann so meine Diskussionspartner gerne mal in Grund und Boden schwafeln.
Grundsätzlich bin ich jedoch, denke ich, ein ganz annehmbarer Mensch, mit dem man sich auch mal objektiv über allen möglichen Sch**ß unterhalten In meiner Freizeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit Dingen, die mit PC's und Informatik zusammenhängen. Angefangen hat bei mir alles mit ArmA 3, wodurch ich in die Welt des Scriptings eingetaucht bin und langsam mehr Erfahrung sammle. Mittlerweile beschränke ich mich nicht mehr nur rein auf Arma Scripting, sondern hoste auch für mich und einen Kumpel TeamSpeaks auf vServern und versuche mich in die Welt des Grafikdesigns (Skins etc.) & des generellen Programmierens (C in allen Formen, Farben und Ausführungen, Turbo Pascal [wegen Informatikkurs], Basic und wat nicht alles) in die Grundlagen einzuarbeiten.
So langsam geh'n mir jedoch die Worte aus,
ich hoffe, es war kein all zu großer Graus,
meine Worte zu lesen, drum denkt stets daran:
Weit weg von Metall hat man den besten Empfang.
Woran das liegt ist simpel zu versteh'n,
drum hör gut zu, und tu mal nicht geh'n:
Die Reflexion hertzscher Wellen ist der springende Punkt.
Also nimm das hin, und halte den Mund.
("Abschlussworte" von blackfisch, veröffentlicht 2016 in "Der schwarze Fisch stellt sich vor", http://native-network.net)