Grüße!
Ich bin die PL von Evolution - Gaming. Eine leicht verrückte Community, die sich zur Zeit in der Sommerpause befindet. Sommerpause bedeutet in unserem Fall leider nicht, dass unser Dev- und Administationsteam Urlaub hat. Selbst die Community hilft, die Revolution voranzutreiben. Täglich fahren zur Zeit verschiedenste LKW´s auf den Straßen unserer schönen Insel umher, um unsere Datenbank mittels der automatischen Zeiterfassung auf dem Public-Test zu füllen. Außerdem findet man unser gesamtes Dev-Team gefühlt im Dauereinsatz auf unserem Teamspeak. Wenn die Uhr doch nur ein paar mehr Zahlen hätte -.-
Naja... Ich will nicht zu viel um den heißen Brei reden.
Wir sind eine Community, die mitlerweile schon ein, zwei Jahre auf dem Arma-Servermarkt unterwegs ist und mit Sicherheit nicht immer die richtigen Entscheidungen getroffen hat. Einiges lief irgendwie eher nicht so gut. Dies hier auszuführen würde aber ein wenig zu weit gehen. Schließlich möchtest Du heute noch fertig werden mit Lesen. Fakt ist, dass wir vor nun etwa 3 Wochen zu dem klaren Entschluss kamen die derzeitigen Konzepte zu verwerfen. Ein klarer Cut musste her. Wir haben das Team breiter aufgestellt, klare Konzepte erstellt und damit begonnen unser gesamtes Framework zu überarbeiten. Eine ellenlange Liste von tollen Ideen lag und liegt uns vor. Ziel ist es am 1.10 wieder an den Start zu gehen. Dies ist der Community so versprochen worden. Und wir werden unsere Verpflichtungen einhalten.
Nun aber mal dazu, warum ich mir die Zeit nehme diesen wundervollen Text zu verfassen.
Wir sitzen wirklich Tag und Nacht an der Mission. Wir haben nicht grade wenig Systeme auf dem Server und haben leider zu so gut wie Jedem eine Verbesserungsidee. Ettliches ist schon geschafft. So haben wir das gesamte Farming umgeschrieben. Lustige Pflanzen, wie man sie sonst nur von Modded-Servern kennt schmücken nun unsere Insel. Wir haben uns rangesetzt und lustige Animationen rausgesucht, und damit das gesamte Restrain- und Surrendersystem neu geschrieben. Endlich wie auf Modded Servern gefesselt umherlaufen. Wir haben einen Top Grafiker in unserem Team begrüßen dürfen, so überarbeiten wir zur Zeit unser gesamtes Front-End. Außerdem haben wir vor kurzem eine Mapping-Mod fertig gestellt, die nicht nur die Objekte in Scripts konvertiert sondern auch so gut wie alle Objekte intrigiert, die irgendwo in den Arma-Dateien schlummern. Selbst ein feinster Slider wurde gebastelt, welcher die Skalierung jeglicher Objekte ermöglicht. Alles kann ich hier selbstredend nicht leaken. Unser Community soll ja auch noch was entdecken dürfen
Beim Letzten angesprochenen Punkt kommen wir nun aber zur Kernaussage diesen Posts
Unsere Map gleicht einer Wüste. Wir haben die Gießkanne und unsere Mapping-Mod doch erst jetzt fertig geskriptet. Dass unsere bisherigen Mapper darauf keinen Zugriff hatten, sieht man leider. Die ganzen Felder sind nun schon schön grün, aber wer hat die Zeit sich um unsere Verarbeiter und Shops zu kümmern? Wer hat die Zeit, sich um unsere gesamte Grün-Bepflanzung zu kümmern. We fckin need a creativ Mapper. Hört sich nach einer riesen Aufgabe an, wir sind aber ein großes Team und jeder packt nach seinen Fähigkeiten mit an. Aber ein paar richtig geile Akzente auf der Map wären auf jeden Fall noch vor Release notwendig.
Falls Du also aus irgendwelchen Gründen im Jahre 2021 noch bock hast, an einem aufstrebendem Arma-3 Projekt mitzuwirken, du schon mal gemappt hast und dir zutraust die notwendige Kreativität mitbringen zu können, dann melde dich doch einfach mal unter einer der unten aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.
- Discord-Server
- Forum
- ts.evolutiongaming.cc