Servus Leute,
ich habe gestern mal XCam ausprobiert.
Und hab jetzt alles fertig editiert.
Nur ich weiß jetzt nicht wie ich mein fertiges Projekt
in meine AltisLife Mission miteinfügen.
Servus Leute,
ich habe gestern mal XCam ausprobiert.
Und hab jetzt alles fertig editiert.
Nur ich weiß jetzt nicht wie ich mein fertiges Projekt
in meine AltisLife Mission miteinfügen.
Ist doch schon bentworet siehe beitrag von @Noldy
http://native-gamer.net/index.php?thread/165-wie-installiere-ich-xcam/&postID=707#post707
Schau dir das Tutorial an, was gepostet wurde. Dort siehst du auch Dank Noldy wie man es zusammenführt
Lg
Ja danke für die Antworten, das geht bei mir irgendwie nicht.
Also mir wird dies mit dem Xcam bei zusammenführen nicht angezeigt.
Oder wie kann ich mir das Ergebnis im Editor anschauen ?????
Du musst auch erst die Hauptmission laden
Hab ich, ich lad dann immer meine gespeichertes Projekt und wenn ich aus der Vorschau des Editors rausgehen möchte fehlen die Objekte auf der Map.
Du musst die Hauptmission laden und dann mit der bearbeiteten Mission zusammenfassen.
Hast du es so gemacht ?
Wart ich versuch es kurz
Ansonsten schau mal hier xCam Tutorial
Ok hab ich gemacht, ich finde bei dem zusammenführen meine bearbeitete Map nicht bzw. Projekt
Oder wie schaffe ich es dass mir die objekte, wenn ich aus der XCam gespeichert werden?
Hm ich weiß gerade echt nicht was du Falsch machst oder was das Problem sein könnte ._.
Eigentlich sollte es so funktionieren :o
Hast du den die bearbeitete Map bearbeitet?
Sprich die in mission.sqm umbenannt, und in dein Dokumenten Ordner gemacht mit dem Ordner .altis?
Annsonsten funzt es garnicht.
Nochmal kurz von Neu :D, wenn ich bei XCAM mein bearbeitetes Project lade und wieder zurück auf den Editor gehe, dann sehe ich die ganzen Objekte nicht mehr(die gelben kästen)
Du musst es auch erst auf der Hauptmission drauf spielen, sonst kannst es im Editor auch nicht sehen.
Schau dir das am besten mal hier an xCam Info
[modclose][/modclose]