Das Projekt
Das Projekt gab es bisher in der Arma Szene noch nie. (Denke ich) Ich Präsentiere hiermit LAPD-FR.
Das Konzept basiert auf das Polizeikorps von Los Angeles. Wir versuchen nahgetreu das Polizeierlebnis in das Spiel zu Integrieren. Wir haben eine Große Vielfalt an Departements wie zB: LAPD, LAPD SWAT, usw.
Aber auch LAFD und Civilian.
Starten wird jeder als Civilian.
Die Ränge sind 1-1 des LAPD's angelehnt.
Unser Ziel
Das Ziel was wir erreichen wollen ist es später, ein komplettes LAPD-FR Netzwerk zu sein, das Schweiz - Deutschland - Österreichweit, Reichweite gewinnt.
Was suchen wir zurzeit?
Wir suchen momentan wortwirklich alles. Von Offiziersgrade bis zu Teammitglieder, es ist alles Offen. Kein Mindestalter!
Wir freuen uns auf deinen Besuch auf unseren Discord: https://steamcommunity.com/linkfilter/?ur…d.gg/b28vGRJvDr
LG Robin Burger (LAPD-FR)
[GER] (Arma) LAPD-FR
-
-
Nicht sehr vielversprechend und von dem Beitrag eher abspreckend.
Weder ein Konzept, noch einen Spielmodus, keine Instrutionen, keine Mühe für einen einfachen aber wichtigen Beitrag, kein stehendes Projekt, nix. Was bietest du dann?
"Das Konzept gab es noch nie", was Police RP in Arma 3? Doch und teils auch sehr realistisch. Was hast du, was es realistischer macht? Meines Wissen ist mehr Realismus als es in Arma bis jetzt gab, nur in GTA mit LSPDFR (Woher du ja Konzept und Namen hast) sowie FivePD. Und ganz erlich, beides kannst du mir Arma 3 nicht mehr erreichen, es sei denn du bist ein echt krasser Entwickler.Und das was du beschreibst, ist einfaches Life RP mit, laut deiner Aussage, Quality Realismus.
Ich möchte dir keines falls deine Zukunftspläne streitig machen, aber das hat an sich wenig Aussichten auf Erfolg und mit der Einstellung nochmal mehr nicht.
Aber überleg dir ein ordentliches Konzept, such dir die richtigen Leute zusammen, gib dir gut Mühe und dann kannst du mich ja vielleicht umstimmen Daher dennoch viel Erfolg -
hypax
28. Juni 2022 um 04:23 Hat das Thema aus dem Forum Communitys & Gameserver nach Archiv verschoben.