- Logdateien zur Fehleranalyse
- Nein, ich habe keine Logdateien hochgeladen
Hallo,
ich will gerne abfragen, ob ein Spieler innerhalb eines Markerradius gestorben ist (in dem fall 10 Meter). Dies wird innerhalb eines EventHandler "MPKilled" abgefragt.
Ich habe bereits das herraus gearbeitet:
private _allLocationTypes = ["respawn_west"];
private _onDeath = if (player distance getMarkerPos _allLocationTypes <= 10) then { format ["TRUE -> Distance to Marker: %1m",round(player distance getMarkerPos _allLocationTypes)]; } else { "FALSE" };
Das klappt auch soweit perfekt.
Nun möchte ich aber in den Array _allLocationTypes mehrere Marker einfügen z.B.: _allLocationTypes = ["respawn_west","respawn_west_2"];. Das Problem dabei ist, das er immer FALSE ausgibt, weil er nach allen Marker in dem Array sucht und nur einer in dem 10 Meter Radius ist, sonst keiner.
Wie kriege ich das hin das er alle Marker prüft und sobald er einen gefunden hat der in dem 10 Meter Radius des Spielers ist, anschlägt?
Mit freundlichen Grüßen