Moin erstmal,
ich habe letzens mal meinen PC Durchgeschaut und da noch nh Paar scripte gefunden ein paar werde ich jetzt hier einfach mal releasen da ich gerade auch die Zeit habe dachte ich mir haue ich das einfach mal raus.
WAS KANN DAS DEN?
- Solltet ihr keinen ADAC/DAC/AAC was auch immer haben können leute hier mit ihrem auto herfahren was zb leicht beschädigt ist bsp eine Tankstelle und für eine Gewisse summe ihr Fahrzeug Reparieren das ganze kann in der Config eingestellt werden das gilt für den Preis wie auch für die Zeitspanne der Reperatur also wie lange es dauert des Auto zureparieren
- Sollte man einen ADAC oder was auch immer besitzen so kann man dieses wie das Schild im Krankenhaus nutzbar machen. Ihr könnt in der Config deklarieren auf welcher seite sich eure Fraktion befindet// West,east.independent sowohl als auch den wert der anzahl der mitarbeiter welche online sein dürfen um diese funktionen zu deaktivieren.
- da müsste ich schauen ob ich die datei noch habe oder neuschreiben muss und zwar 1 vitems für eine neues Toolkit als Z item was eben auch steuerbar ist und zwar bis wann man eben toolkits benutzen kann , also bis zu welcher anzahl von adacler das Toolkit eben nicht mehr benutzbar ist und man eben die adacler anrufen muss wird dann ergänzed in der anleitung
INSTALATION:
1. Begebe dich in den Core ordner und erstelle dort den Ordner "RLS" dort fügst du die datei aus dem anhang an welche dort im verzeichnis core/RLS/ befindet.
2. begebe dich in deine Funtions.hpp und fürge folgendes unter der class Action hinzu:
3. Begebe dich in die Descriptions.ext und füge folgendes unter config_master hinzu:
es sei den du hast bereits eine master config im RLS Ordner dann musst du einfach nur den pfad anpassen // ab repair\
4. Mission.sqm
Gehe auf deine Mission.sqm und platziere dort eine Werkbank und füge in die init folgendes:
_null=this execVM "core\RLS\repair\init.sqf";
5. Füge eine class in der description.ext hinzu für einen repair sound(optional)
die Sound datei im Anhang einfach in eueren Sounds ordner hinzufügen
Zitatclass reparingsound {
name = "reparingsound";
sound[] = {"\sounds\reparingsound.ogg", 1.0, 1};
titles[] = {};
};
So dat wars damit auch schon bei fragen einfach anhauen. Ich hatte das ganze bei MWRPG benutzt die leute fanden es cool und ich hoffe ihr teilt die Meinung auch wen es nichts großes ist noch etwas schweres.
Sollte iwas net ganz passen habs am Handy verfasst und dementsprechend könnten fehler drinne sein in bezug auf die Rechtschreibung