- Logdateien zur Fehleranalyse
- Nein, ich habe keine Logdateien hochgeladen
Hi Leute
Unzwar kann jeder egal ob gewhitelistet oder nicht als opfor spielen habe aber keine ahnung wie ich das fixe
Hi Leute
Unzwar kann jeder egal ob gewhitelistet oder nicht als opfor spielen habe aber keine ahnung wie ich das fixe
Im Missionsordner → core, solltest du Dateien finden wie fn_initXYZ.sqf, dort öffnest du die die zu deiner neuen Fraktion gehört.
nach
fügst du dann
if ((FETCH_CONST(life_adacLevel)) < 1 && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) exitWith {
["Notwhitelisted",FALSE,TRUE] call BIS_fnc_endMission;
sleep 35;
};
ein. WICHTIG zu beachten ist, dass life_adacLevel bei dir unterschiedlich sein kann. Entweder weißt du direkt wie dein Level heißt oder du schaust mal in deine DB
Hi Leute
Im Missionsordner → core, solltest du Dateien finden wie fn_initXYZ.sqf, dort öffnest du die die zu deiner neuen Fraktion gehört.
nach
fügst du dann
Codeif ((FETCH_CONST(life_adacLevel)) < 1 && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) exitWith { ["Notwhitelisted",FALSE,TRUE] call BIS_fnc_endMission; sleep 35; };
ein. WICHTIG zu beachten ist, dass life_adacLevel bei dir unterschiedlich sein kann. Entweder weißt du direkt wie dein Level heißt oder du schaust mal in deine DB
Erstmal wäre gut zu wissen, ob wir hier überhaupt im Altis Life Framework unterwegs sind oder komplett woanders...
Von seinen anderen Beiträgen und dem Tag bin ich einfach mal davon ausgegangen
Von seinen anderen Beiträgen und dem Tag bin ich einfach mal davon ausgegangen
Gut das kann sein, man sollte jedoch IMMER dazu schreiben was man macht oder versucht hat.
Also Framework etc.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro