ok sorry jetzt klappt es
[TUTORIAL][Altis Life 3.1.4.8/4.0+] Zivilschutzsirene für Polizei
-
- Altis Life
-
blackfisch -
28. Mai 2016 um 23:21
-
-
Und die Soundfiles?^^
-
Sag dir doch sounds aus dem internet und Wandel die in. Ogg Dateien um.
-
Ich habe noch Weitere Sirenen Eingefügt, bei dem Testlauf gehen Sie aber wenn ich Sie Direkt über Kavala Ansteuere geht nur die Eine an, was kann man da machen?
-
Wenn du das Tut umschreibst, musst du das schon selbst fixen Du wirst dafür einiges an Code umändern müssen...
-
hi
man kann denn arlam sound nicht mehr downlorden
-
hi blackfisch
Die fn_callSiren.spf & Der Downlord link gibt es nicht mehr
-
SoundFile
-
hat noch einer die callSiren.sqf datei ?
-
Bitte
-
Also bei mir läuft es nachteil nur der Spieler hört es nicht alle bin noch am schauen ob ich was verbessert bekomme wenn ja schreib ich es hier
-
Also bei mir läuft es nachteil nur der Spieler hört es nicht alle bin noch am schauen ob ich was verbessert bekomme wenn ja schreib ich es hier
Was genau ist das Problem?
-
Hey.
Könnte man das Script auch bei einem Notruf abrufen lassen?
-
Nichts ist unmöglich
-
Toyota?
Werde ich mal schauen, wie ich das machen kann
//EDIT: Muss ich dann das Script auch im Life_Server Ordner laufen lassen oder im normalen lassen? -
Was genau ist das Problem?
Also wenn man als Cop die Sirene aktiviert hört das nur der der sie Aktiviert kein anderer so ist das bei jeden Sound den ich habe ausser Sirenen die hört jeder
-
Toyota?
Werde ich mal schauen, wie ich das machen kann
//EDIT: Muss ich dann das Script auch im Life_Server Ordner laufen lassen oder im normalen lassennur in der Mission.pbo
-
Code
[siren_Kavala,"alarmSiren"] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Kavala [siren_Athira,"alarmSiren"] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Athira
Das muss ich dann doch in die Nachricht einfügen oder?
Zitatase 5: {
if (side player != independent) exitWith {};
private [""_message"",""_loc"",""_unit""];
_loc = _this select 3;
_unit = _this select 4;
_message = format [""EMS Anfrage von: %1"",_msg];
hint parseText format [""<t color='#FFCC00'><t size='2'><t align='center'>Notruf<br/><br/><t color='#33CC33'><t align='left'><t size='1'>Zu: <t color='#ffffff'>Ihnen<br/><t color='#33CC33'>Von: <t color='#ffffff'>%1<br/><t color='#33CC33'>Koordinaten: <t color='#ffffff'>%2<br/><br/><t color='#33CC33'>Nachricht:<br/><t color='#ffffff'>%3"",_from,_loc,_msg];
[""TextMessage"",[format [""EMS Anfrage von %1"",_from]]] call bis_fnc_showNotification;
player say3D ""ems"";
};
In dieser Nachricht.
-
Warum eigentlich -2 steht die zahl nicht für den Radius
-
Das stand so in dem Script. Habe es nur daraus entnommen.
-