+++ Tutorial geupdatet +++
Changelog:
- Code bereinigt & zusammengefasst
- Variablen überarbeite
- Inkorrekte Variablenzuweisung korrigiert
Bei Fehlern diese bitte an mich per PN melden! (Logs anhängen!)
+++ Tutorial geupdatet +++
Changelog:
Bei Fehlern diese bitte an mich per PN melden! (Logs anhängen!)
Hab es probiert bei der 3.1.4.8 aber kein Sound... PN folgt. Kein Fehler in den Logs.
Jap, sitz gerade schon an einer Ausarbeitung des Problems, tut mir leid!
Achso lol xD... ja wollte nur bescheid geben. PN ist auch auf dem Weg.
Gerade mit 4.4 r3 getestet.
Ebenfalls kein Sound und die Meldung "Die Sirenen laufen bereits".
Kein Fehler in den Logs.
(Hoffe die ein oder andere Rückmeldung hilft dir)
Gleicher fehler ebenfalls nix im log
würde mich sehr über ein fix freuen
@Killarobo @MWZflyer Ich hatte die letzten 2 Tage leider nicht ganz so viel Zeit dafür, werde mich gleich allerdings mal ransetzen und schauen woran es liegt, Ich nehme an ich hab einfach nur irgendwo was nicht bedacht
@blackfish Kein Thema und mach dir kein Stress
Die Idee find ich aber gut, ich werde sie auch so einbauen für den Katastrophenschutz und eventuell anpassen für die diesjährige Purge
Tutorial überarbeitet! Bitte um Rückmeldung, ob es voll funktionstüchtig ist!
THX Gleich mal auf Test Server Testen kannst du mir trotzdem nochmal deine configuration.sqf schicken dann kann ich auch siche gehen ab ich es auch richtig habe:D
Wo das da drin steht ist ziemlich egal, es muss nur drin stehen...
Es will immer noch nicht da schein was mit den Global Sounds nicht zu stimmen vermute ich ;D
Gut, mir reichts, ich kündige :feierabend:
Ich werf da, wenn ich mal ein bisschen mehr Zeit am Stück habe, nochmal einen Blick drauf. Bis dahin erkläre ich das Tut für nicht funktionsfähig
call life_fnc_globalSound
binde das mal mit in das script ein das basirt auf das global sounds script
ich denk mal damit gehts
globalSound macht nichts anderes als say3D auf jedem Rechner ausführen - da kann man an sich auch say3D direkt per remoteExec ausführen.... wenn er es tun würde Klappt an sich, nur da scheint irgendwo ein Logik-Fehler zu stecken, den ich gerade mal wieder nicht sehe
Ich kümmer mich um das Script wenn du mir die Erlaubniss dazu giebst ich schreib dir dann per Privat Konfi wie es sein muss dann wäre aber nett wenn du mich mit in deinem Script erwähnen würdest
kannst du gerne machen, sonst schau ich morgen mal nach
Hi,
was ich noch an dem Script hinzugefügt habe ist eine abfrage nach dem Cop Level, da ich nicht den Anwärtern die möglichkeit geben will die Sirenen zu aktivieren:
if (__GETC__(life_coplevel) < 13) exitwith {hint "Dein Polizei-Rang ist zu niedrig!"};
und natürlich nicht vergessen das #include <macro.h> einzufügen.
Ansonsten funktoiniert das Script bei mir echt super, nur mit ner anderen Sirene ;-P
P.s. ich nuze die 3.1.4.8
Wie hast du das gemacht
if (__GETC__(life_coplevel) < 13) exitwith {hint "Dein Polizei-Rang ist zu niedrig!"};
Warum nutzt jeder das __GETC__ bzw. FETCH_CONST?!? Das sind mit die hässlichsten und nutzlosesten Macros auf Erden ein einfaches call life_coplevel hat den selben Effekt, spart dieses #include und ist schneller in der Execution, da es nicht erst über eine externe Datei läuft
@Lucky1302 Ich setz mich morgen mal ran und schau ob es funktioniert/woran es liegt