okay ich weis nur nicht wo ich da nach suchen soll in denn logs
[TUTORIAL][Altis Life 3.1.4.8/4.0+] Zivilschutzsirene für Polizei
-
- Altis Life
-
blackfisch -
28. Mai 2016 um 23:21
-
-
Du schickst uns deine kommpletten Client und Server Logs wir suchen dann nach dem Problem selber in den Logs
-
Hallo hab das bei mir in der 5.0 drinnen.
Nur höre ich es nicht weiter als 50m hab auch schon das von SiletFox versucht in der fn_say3D.sqf hat aber bei mir nicht geklappt.
Wo kann ich den genau das einstellen damit ich es um einiges weiter hören kann ?
-
Ich glaube es ist so das du in der description.ext die Lautstärke erhöhen musst bin mir aber nicht sicher
-
fn_say3D.sqf mit der ersetzen: https://github.com/AsYetUntitled/…1d142caddab606b
und bei den remoteExec calls einen dritten Parameter mit der max. Entfernung einfügen, etwa so: [siren_Kavala,"alarmSiren",1000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; (wären 1000m)
-
Hab das jetzt so gemacht.
Code[siren_Kavala,"alarmSiren",1000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Kavala [siren_Athira,"alarmSiren",1000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Athira [siren_Pyrgos,"alarmSiren",1000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Pyrgos [siren_Sofia,"alarmSiren",1000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Sofia
Muss ich ihr das auch hinzufügen?
Code[_sirenactive,"alarmSiren"] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm uisleep _duration; //wait until finished [_sirenactive,"alarmSiren"] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm uisleep _duration; //wait until finished [_sirenactive,"alarmSiren"] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm uisleep _duration; //wait until finished
-
Muss ich ihr das auch hinzufügen?
ja
-
Vielen Dank, Jetzt geht es hab die Lautstärke und Entfernung genau so wie ich es habe wollten. Vielen Dank.
-
Ich habe ein Problem mit dem fn_callSiren.sqf.... Wo finde ich dieses script? Script core\scripts\fn_callSiren.sqf not found.
-
du wirst das wohl, wie im Tut beschrieben, einfügen müssen
-
Es gibt da leider kein Code zur fn_callSiren.sqf und auch kein DL und in der configuration.cfg stimmt auch alles (Hoffe ich mal).
-
Ich habs gefunden sorry war mein fehler
#Blind
-
Moin zusammen.
Also bei mir Funktioniert das auf der 5.0. danke für das TuT.
Aber eine frage. Wie kann ich die Reichweite und die Lautstärke einstellen?
Wenn das schon mal gefragt wurde und ich das einfach übersehen habe mir einfach mal die Seite oder ein dreizeiler mit Anleitung würde mich freuen.
-
Du musst Änderungen an fn_say3D.sqf vornehmen oder mit der unten ersetzen. Bevor du eine Frage stellst lese dir doch mal die Kommentare durch.
fn_say3D.sqf mit der ersetzen: https://github.com/AsYetUntitled/…1d142caddab606b
und bei den remoteExec calls einen dritten Parameter mit der max. Entfernung einfügen, etwa so: [siren_Kavala,"alarmSiren",1000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; (wären 1000m)
-
Ich danke dir.
Wir oben erwähnt falls ich es übersehen habe einfach die Seite erwähnen denn ich war bis eben noch auf Arbeit
-
Gibts die Zivilschutz.zip überhaupt noch? Ich find die nicht würde das Skript aber genere übernehmen
-
Gibts die Zivilschutz.zip überhaupt noch? Ich find die nicht würde das Skript aber genere übernehmen
Ja gibt es musst nur drauf klicken dann ladet er es runter
-
Hallo,
ich habe zwei Probleme.
Problem 1 ist: Theoritsch läuft die Sirene doch 2 oder 5 Minuten oder? Aber sie geht nach ich denk 10 Sekunden schon aus, läuft aber laut Spiel noch. Was muss ich da ändern?
Problem 2 ist: Sie hat eine Reichweite von 5 Metern, kann ich die irgendwo erhöhen? Ich würd schon gerne ganz Kavala beschallen und nicht nur ein Bürogebäude.
Danke im Voraus
-
Hallo ich habe das script installiert auf der 5.0.0 Altis Life version und jetzt komme ich nicht mehr weiter der Servr status zeigt "Warten" an wäre glücklich um schnelle hilfe Danke
-
Also ich habe immer noch folgendes Problem, ich habe die fn_say3D.sqf mit der ersetzt, welche gennant wurde. Ich habe ebenfalls einen 3 Parameter reingeschrieben, eine 1000.
Leider höre ich die Sirenen immernoch nicht richtig, bzw. sie haben eine reichweite von 10m. Kann mir also bitte einer helfen?
-