- Logdateien zur Fehleranalyse
- Nein, ich habe keine Logdateien hochgeladen
Hallo an die Community,
uns plagt ein kleines Problem. Wir hatten in der Firma einen Windows Server 19 übrig. Er liegt bei Strato, 10 gig Arbeitsspeicher, 600 festplatte und 6 fach CPU. Nun haben wir aus Lust und LAune nen Arma 3 Gameserver draus gemacht und haben uns da mal dran versucht. Nutzen soll einfach das Zocken miteinander im kleinen privaten Rahmen sein. Wir hatten dazu schon nen ZAP Server gemietet, und dachten eben versuchen wirs mal.
Hat alles ganz gut geklappt, läuft auch prima und macht Laune, nur e4in kleines Problem plagt mich, wo ich nicht drauf komm.
In einer Mission die wir gebastelt haben, die auch auf dem ZAP einwandfrei läuft, benutzen wir die Mods CBA, Ravaghe und CUP Weapons. Diese starten wir mit der folgenden Befehlszeile
C:\server\A3Master\arma3server_x64.exe -mod=@CBA_A3;@Ravage;@CUP Weapons; -config=server.cfg
CBA und Ravage startet Problemlos, aber was einfach nicht loslegen will ist der CUP Weapons. Auch andere Mods funktionieren bestens. Alle Mods liegen natürlich als @Mod im Hauptverzeichniss, und der Key auch im Ordner keys im Verzeichniss. Wir haben den ordner @CUP weapons auch schon ausgetauscht, nochmals hochgelegt, geprüft...keine Ahnung mehr. Wie gesagt, sonst funktioniert alles bestens. Hat dazu vielleicht jemand ne Idee? Wäre natürlich fantastisch.
Beste Grüße in die Runde